Bild: The Runaround – Die NachtschwärmerBild: The Runaround – Die NachtschwärmerBild: The Runaround – Die NachtschwärmerBild: The Runaround – Die NachtschwärmerBild: The Runaround – Die NachtschwärmerBild: The Runaround – Die NachtschwärmerBild: The Runaround – Die NachtschwärmerBild: The Runaround – Die Nachtschwärmer
Di 18.04.2017

The Runaround – Die Nachtschwärmer

Gewinnt die irrwitzige Buddy-Komödie mit Emile Hirsch!

Ab dem 21.04.2017 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  02.05.2017


Zusammen mit ASCOT ELITE verlosen wir:


2 x Blu-ray
1 x DVD

The Runaround – Die Nachtschwärmer

Gewinnt die irrwitzige Buddy-Komödie mit Emile Hirsch!

Martin (Emile Hirsch) ist ein echter Waschlappen. Seit der Trennung von seiner Ex Ginnie bekommt er sein Leben nicht mehr auf die Reihe. Als plötzlich Ginnies Vater (J.K. Simmons) vor seiner Tür steht, ist das Chaos perfekt. Denn Mr. Gallo ist als taffer Geschäftsmann das genaue Gegenteil von Martin. Doch Martin ist der einzige, der Mr. Gallo bei der Suche nach seiner verschwunden Tochter helfen kann. Zusammen begeben sich die beiden auf einen abenteuerlichen Trip durch das nächtliche L.A..

Oscar- und Golden Globe-Preisträger J.K. Simmons (WHIPLASH) brilliert als knallharter Businessman mit trockenem, bissigem Humor. Ganz im Stil von DIRTY GRANDPA und BAD NEIGHBOURS gerät er zusammen mit Co-Star Emile Hirsch (MILK), der als Softie Martin kein Fettnäpfchen auslässt, in die aberwitzigsten Situationen.

Regisseur Gavin Wiesen bewies bereits mit seinem Sundance Film Festival-Beitrag THE ART OF GETTING BY sein Talent, komödiantische Inhalte in Szene zu setzen. THE RUNAROUND ist sein zweiter Spielfilm nach einem Drehbuch von Seth W. Owen.

Gewinnt 2x die Blu-ray und 1x die DVD der witzigen Komödie um zwei völlig gegensätzliche Typen!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!