Bild: The Shannara Chronicles – Staffel 2Bild: The Shannara Chronicles – Staffel 2Bild: The Shannara Chronicles – Staffel 2Bild: The Shannara Chronicles – Staffel 2Bild: The Shannara Chronicles – Staffel 2Bild: The Shannara Chronicles – Staffel 2Bild: The Shannara Chronicles – Staffel 2Bild: The Shannara Chronicles – Staffel 2Bild: The Shannara Chronicles – Staffel 2
Fr 22.12.2017

The Shannara Chronicles – Staffel 2

Gewinnt die zweite Runde der märchenhaften Fantasy-Serie!

Ab dem 21.12.2017 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  05.01.2018


Zusammen mit CONCORDE verlosen wir:


2 x Blu-ray-Staffel-Box

The Shannara Chronicles – Staffel 2

Gewinnt die zweite Runde der märchenhaften Fantasy-Serie!

Serien-Fans und Fantasy-Afficionados mussten lange ausharren, doch das Warten hat ein Ende: Am 21. Dezember geht die epische Saga um die Vier Lande mit THE SHANNARA CHRONICLES - Die komplette 2. Staffel auf DVD, Blu-ray und digital, weiter.

Ein Jahr nachdem sich Wil von Eretria und Amberle getrennt hat, startet die epische zweite Staffel von THE SHANNARA CHRONICLES. Basierend auf der Bestseller-Reihe von Terry Brooks, der an der Entstehung der Serie maßgeblich beteiligt war, lässt auch die zweite Staffel der SHANNARA CHRONICLES eine faszinierende Welt voller Magie, düsterer Geheimnisse und tödlicher Gefahren lebendig werden. Das Serien-Highlight brilliert auch in der zweiten Staffel mit der atemberaubenden Kulisse Neuseelands, einer opulente Ausstattung sowie brillante Effekte.

Auch der Cast kann sich wieder sehen lassen: Schauspieler wie Genre-Star Manu Bennett (ARROW, SPARTACUS) und oder Newcomerin Caroline Chikezie (ERAGON – Das Vermächtnis des Drachenreiters“) machen THE SHANNARA CHRONICLES - Die komplette 2. Staffel zu einem packenden Fantasy-Abenteuer.

Die Schlacht ist gewonnen – aber der Krieg beginnt erst jetzt: Zwar hat Elfenfürst Ander Elessedil die Ordnung in den Vier Landen nach dem Sieg über die Dämonen wiederhergestellt. Doch der Frieden ist nur von kurzer Dauer, denn die Bevölkerung ist durch das erneute Aufleben der Magie verunsichert und die mysteriöse Organisation Crimson stürzt die Welt in neues Chaos.

Wil, Halbelf und letzter Shannara-Nachkomme, lebt mittlerweile zurückgezogen als Heiler und hat der Magie abgeschworen. Aber dann begegnet er einer mysteriösen Frau und erfährt, dass nur er in dunklen Zeiten die Vier Lande mit Hilfe des Schwerts von Shannara retten kann...

Die Fantasyserien-Perle THE SHANNARA CHRONICLES - Die komplette 2. Staffel ist am 21. Dezember als DVD, Blu-ray und digital bei Concorde Home Entertainment erhältlich. Bereits seit 13. Oktober läuft die Serien digital bei Amazon Video. 

Die zehn neuen Folgen führen uns in eine neue Dimension von Dunkelheit. Die Magie ist bedroht und alle, die sie anwenden, werden verfolgt. Wie es mit Druide Allanon weitergeht, zeigt diese neue Featurette:

Gewinnt 2x die Blu-ray-Staffel-Box der zweiten Staffel der Fantasy-Serie um Magie, Dämonen, Elfen und dunkle Bedrohungen!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray-Staffel-Box

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!