Bild: The Sisters BrothersBild: The Sisters BrothersBild: The Sisters BrothersBild: The Sisters BrothersBild: The Sisters BrothersBild: The Sisters BrothersBild: The Sisters Brothers
So 21.07.2019

The Sisters Brothers

Gewinnt den ungewöhnlichen Western mit Joaquin Phoenix und John C. Reilly!

Ab dem 26.07.2019 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  04.08.2019


Zusammen mit UNIVERSUM FILM verlosen wir:


1 x Blu-ray

The Sisters Brothers

Gewinnt den ungewöhnlichen Western mit Joaquin Phoenix und John C. Reilly!

Zwei treffsichere Brüder und die Gier nach Gold

„Wir sind die Sisters Brothers. Wir sind gut in dem, was wir tun.“ – Die Brüder Eli und Charlie Sisters sind hervorragend und vor allem erfolgreich in ihrem Job Leute um die Ecke zu bringen. Im Auftrag ihres Chefs, dem „Commodore“, finden die Auftragskiller jene, die ihm Geld schulden, ihn bestohlen oder schlichtweg verärgert haben. Das neueste Ziel des schrägen Killerduos: ein genialer Chemiker, der eine Substanz erfunden hat, die das Gold im Fluss zum Leuchten bringt – und damit auch die Augen aller gieriger Männer im wilden Westen…

Regisseur Jacques Audiards (DER GESCHMACK VON ROST UND KNOCHEN) widmet sich in seinem Western auf ungewöhnliche Weise seinen beiden Titelhelden, in dem er nicht nur wilde Schießereien sondern auf teilweise absurde Weise auch das Gewöhnliche der damaligen Zeit zeigt. Während ihrer blutigen Streifzüge entdecken die Brüder auch die moderne Welt, wie die ersten Zahnbürsten oder Wasserklosetts, und schmieden abends Zukunftspläne für die Zeit nach ihrer Mörder-Karriere. Die Darstellung dieser nahbaren und normalen Männer, abseits von heldenhaften Cowboy-Klischees, macht diesen untypischen Western so sehenswert und wurde in Venedig mit dem Silbernen Löwen und mit dem César 2019 für die Beste Regie belohnt. Der herausragende Cast kann ebenso auf ganzer Linie überzeugen: Joaquin Phoenix (JOKER) & John C. Reilly (STAN & OLLIE) als blutdurstige Revolverhelden heften sich an die Fersen von Jake Gyllenhaal (SPIDER-MAN: FAR FROM HOME) und Riz Ahmed (VENOM).

+++ „Schlichtweg grandios“ Cinema
+++ „Ein Western wie ein Schelmenroman: In Jacques Audiards angenehm unzeitgemäßem Film ‚The Sisters Brothers‘ lauert die Ironie hinter jedem Busch." FAS
+++ „Ein Film mit großartigen Schießereien und grandiosen Landschaftstotalen, der das Genre, seine Tradition und Regeln kennt und ernst nimmt." Der Spiegel
+++ „Eine wahnwitzige, toll erzählte Geschichte mit einem grandiosen Joaquin Phoenix.“ Brigitte
+++ „In keiner Hinsicht ein typischer Western – und gerade deshalb sehenswert.“ filmstarts.de

Gewinnt 1x die Blu-ray des actionreichen wie außergewöhnlichen Westerns über zwei Brüder, die sich als Auftragskiller verdingen und doch ganz normale Männer sind!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!