Bild: The Strain – Staffel 3Bild: The Strain – Staffel 3Bild: The Strain – Staffel 3Bild: The Strain – Staffel 3Bild: The Strain – Staffel 3Bild: The Strain – Staffel 3Bild: The Strain – Staffel 3Bild: The Strain – Staffel 3Bild: The Strain – Staffel 3Bild: The Strain – Staffel 3
Sa 07.04.2018

The Strain – Staffel 3

Gewinnt die neuen Folgen der Vampir-Horror-Serie von Guillermo del Torro!

Ab dem 12.04.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  21.04.2018


Zusammen mit 20TH CENTUR FOX verlosen wir:


1 x Blu-ray-Staffel-Box
1 x DVD-Staffel-Box

The Strain – Staffel 3

Gewinnt die neuen Folgen der Vampir-Horror-Serie von Guillermo del Torro!

Der unerbittliche Kampf zwischen Mensch und Vampir bedroht nicht mehr nur New York City, sondern die ganze Welt. Am 12. April präsentiert Twentieth Century Fox Home Entertainment die schockierende dritte Staffel von Guillermo del Toros gefeierter Horrorsaga THE STRAIN (Critics‘ Choice Television Award, „Vielversprechendste neue Serie“) auf Blu-ray und DVD.

Auch in der neuen Staffel bieten die beliebten (Anti-)Helden um Dr. Ephraim Goodweather und Abraham Setrakian dem Meister die Stirn. Hinter den Kulissen sorgt Golden Globe®-Preisträger Guillermo del Toro (SHAPE OF WATER – Das Flüstern des Wassers, PAN’S LABYRINTH) als Co-Produzent für eine gehörige Portion Horror, Entsetzen und Gänsehaut.

„Die Zeit ist um, 8230385!“

In der schauderhaften dritten Staffel von THE STRAIN spitzt sich der Krieg zwischen den blutrünstigen Strigoi und den verbliebenen menschlichen Überlebenden von New York zu! Anfangs konnten die Vampirkreaturen noch mit Dr. Ephraim Goodweathers (Corey Stoll) Biowaffe abgewehrt werden, doch inzwischen stellen sie eine größere Bedrohung für die Menschheit dar als je zuvor. Eph, außer sich wegen der Entführung seines Sohnes, schließt sich nun mit Dutch (Ruta Gedmintas) zusammen, um die Schwachstellen der Strigoi auszumachen. Unterdessen führt Abraham Setrakians (David Bradley) Entdeckung einer geheimnisvollen Lieferung aus Ägypten zu einer schockierenden Erkenntnis.

Eine atemberaubende Fernsehserie voller eindringlicher Sci-Fi-Action und spannender Wendungen!

Gewinnt 1x die Blu-ray-Staffel-Box und 1x die DVD-Staffel-Box der dritten Staffel der düsteren Vampir-Horror-Serie von Guillermo del Toro!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray-, 1 x DVD-Staffel-Box

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!