Bild: The SweeperBild: The SweeperBild: The SweeperBild: The SweeperBild: The SweeperBild: The SweeperBild: The SweeperBild: The Sweeper
Do 16.08.2018

The Sweeper

Gewinnt den neu abgetasteten Actioner mit Dolph Lundgren, erstmals uncut!

Ab dem 23.08.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  30.08.2018


Zusammen mit EUROVIDEO verlosen wir:


2 x Blu-ray

The Sweeper

Gewinnt den neu abgetasteten Actioner mit Dolph Lundgren, erstmals uncut!

Christian Erickson (Dolph Lundgren) ist der Top-Experte in der Minenentschärfung. Als während einer Routine-Räumaktion in Angola Rebellen sein Team von „Sweepers“ angreifen, kommt sein elfjähriger Sohn auf der Flucht im Minenfeld um. Unfähig den Schmerz des Verlustes zu bewältigen, taucht Erickson ab.

Einige Zeit später wird mit der neuartigen Landmine A6 ein Anschlag auf einen US-Senator verübt. Man beauftragt die Sprengstoff-Spezialistin Michelle Flynn (Claire Stansfield), die die Spur nach Angola verfolgt. Nachdem sie in einem Anschlag ihr gesamtes Team verloren hat, sucht sie Erickson auf und bittet ihn um Hilfe auf der Suche nach den Drahtziehern. Schnell finden sich die beiden in einem politischen Komplott wieder, das weit über Waffenschmuggel hinausgeht.

Der Lundgren Klassiker erstmals uncut mit bisher unveröffentlichten Szenen! Non-Stop-Action mit ernsthaftem politischem Unterton.

Ein Bombast-Fest an klassischen Special Effects mit Explosionen, wie es heute kaum noch vorkommt.

Ende der 90er trauten Regisseure sich halt noch Autos und LKWs in die Luft zu jagen. Was heute höchstens ein müder Effekt aus dem Computer wäre, war damals noch richtig schöne Handarbeit. Und diese steht dem Film gut. Kult.ch

Gewinnt 2x die Blu-ray des erstmals ungekürzten Action Movies mit Dolph Lundgren als Minenentschärfer, der in Angola ein politisches Komplott aufdeckt!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!