Bild: The Swell - Wenn die Deiche brechenBild: The Swell - Wenn die Deiche brechenBild: The Swell - Wenn die Deiche brechenBild: The Swell - Wenn die Deiche brechenBild: The Swell - Wenn die Deiche brechenBild: The Swell - Wenn die Deiche brechenBild: The Swell - Wenn die Deiche brechenBild: The Swell - Wenn die Deiche brechenBild: The Swell - Wenn die Deiche brechenBild: The Swell - Wenn die Deiche brechen
Di 20.11.2018

The Swell - Wenn die Deiche brechen

Gewinnt die holländische Dramaserie über eine Überschwemmungskatastrophe!

Seit dem 16.11.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  03.12.2018


Zusammen mit JUSTBRIDGE verlosen wir:


2 x Blu-ray-Serien-Box

The Swell - Wenn die Deiche brechen

Gewinnt die holländische Dramaserie über eine Überschwemmungskatastrophe!

Ein Supersturm fegt über die Niederlande und Belgien hinweg und hinterlässt eine Spur der Verwüstung. Die Dämme können dem enormen Wasserdruck nicht standhalten. Weite Teile der Länder werden überschwemmt, Tausende lassen ihr Leben in den Wassermassen. Die Überlebenden stehen urplötzlich vor der erschütternden Erkenntnis, dass nichts mehr in ihrem Leben so sein wird wie es vorher einmal war. In sechs aufregenden Episoden entdeckt der Zuschauer Momente der Freude, Trauer, rasender Wut, Güte, und - in der gegebenen Situation am wichtigsten - Widerstandsfähigkeit.

Die spannende zeitgenössische Geschichte ergründet, was passiert, wenn die nationalen Flutschutzmechanismen der Niederlande und von Belgien zusammenbrechen. THE SWELL – WENN DIE DEICHE BRECHEN ist eine packende, sehr realistisch inszenierte Dramaserie über den Überlebenskampf nach einer Sturmkatastrophe und zeichnet ein realistisches Szenario von Überschwemmungen in den Niederlanden und Belgien und ihren Auswirkungen.

In den Hauptrollen überzeugen die niederländischen Schauspieler: Gijs Scholten van Aschat, Loek Peters, Suzan Visser, Janni Goslinga und Simone Milsdochter.

DVD 1 enthält die Episoden “Deichring 14“, “Alarmstufe Rot“ und “Die Ruhe nach dem Sturm“.
DVD 2 enthält die Episoden “Auf dem Trockenen“, “Herzenswärme“ und “Niederlande über Wasser“.

Gewinnt 2x die Blu-ray-Serien-Box der authentischen und mitreißenden Dramaserie über eine Flutkatastrophe zwischen Holland und Belgien!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray-Serien-Box

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!