Bild: The Trip – Ein mörderisches WochenendeBild: The Trip – Ein mörderisches WochenendeBild: The Trip – Ein mörderisches WochenendeBild: The Trip – Ein mörderisches WochenendeBild: The Trip – Ein mörderisches WochenendeBild: The Trip – Ein mörderisches WochenendeBild: The Trip – Ein mörderisches WochenendeBild: The Trip – Ein mörderisches WochenendeBild: The Trip – Ein mörderisches WochenendeBild: The Trip – Ein mörderisches Wochenende
Mi 27.10.2021

The Trip – Ein mörderisches Wochenende

Gewinnt die schwarzhumorige Thriller-Komödie mit Noomi Rapace und Aksel Hennie!

Ab dem 29.10.2021 als Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  10.11.2021


Zusammen mit SQUAREONE verlosen wir:


1 x Blu-ray

The Trip – Ein mörderisches Wochenende

Gewinnt die schwarzhumorige Thriller-Komödie mit Noomi Rapace und Aksel Hennie!

Blutiger Action-Spaß voller schwarzem Humor

Was als Beziehungs-Thriller beginnt, endet als brutales Blutbad mit absurden Waffen! THE TRIP – Ein mörderisches Wochenende ist eine spaßige schwarze Komödie, die sich gewaschen hat: Nach außen sind Lisa und Lars ein perfektes Paar, doch insgeheim planen sie bereits den Tod des jeweils anderen. Unabhängig voneinander finden sie die perfekte Gelegenheit: ein Wochenendtrip in ein Ferienhaus am See. Doch gerade als sie ihre Pläne in die Tat umsetzen wollen, werden sie brutal von drei entflohenen Häftlingen überfallen und mu?ssen zusammen um ihr Leben kämpfen!

Voller schwarzem Humor überzeugt THE TRIP – Ein mörderisches Wochenende von Regisseur Tommy Wirkola (WHAT HAPPENED TO MONDAY, HÄNSEL UND GRETEL: HEXENJÄGER) als blutiger Action-Thriller mit kreativen Kills und überraschenden Wendungen. Als tödliches Paar schlagen sich der mehrfach ausgezeichnete Action-Star Noomi Rapace (ALIEN: PROMETHEUS, MILLENNIUM–Trilogie) und ihr international bekannter Schauspielpartner Aksel Hennie (DER MARSIANER, HEADHUNTERS) mit viel Zank und einer gehörigen Tonne Blut durch einen einmaligen Wochenend-Trip!

Gewinnt 1x die Blu-ray der absurd-brutalen Thriller-Komödie mit Noomi Rapace und Aksel Hennie, die sich anfangs als sich hassendes Ehepaar gegenseitig umbringen wollen und dann ungeplant zusammen gegen eine Gruppe entflohener Häftlinge ums Überleben kämpfen müssen!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!