Bild: The UnholyBild: The UnholyBild: The UnholyBild: The UnholyBild: The UnholyBild: The UnholyBild: The UnholyBild: The UnholyBild: The Unholy
So 24.10.2021

The Unholy

Gewinnt den dämonischen Horror-Thriller mit Jeffrey Dean Morgan!

Ab dem 28.10.2021 als Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  07.11.2021


Zusammen mit SONY PICTURES ENTERTAINMENT verlosen wir:


1 x Blu-ray

The Unholy

Gewinnt den dämonischen Horror-Thriller mit Jeffrey Dean Morgan!

Alice (Cricket Brown) - ein junges schwerhöriges Mädchen - kann, nachdem ihr angeblich die Jungfrau Maria erschienen ist, auf unerklärliche Weise wieder hören, sprechen und sogar Kranke heilen. Als sich diese Nachricht verbreitet und Menschen von überall herbeiströmen, um die Wunder, die sie vollbringt, mit eigenen Augen zu sehen, besucht ein in Ungnade gefallener Journalist (Jeffrey Dean Morgan) die Kleinstadt New England in der Hoffnung, mit seinen Nachforschungen über Alice seiner Karriere einen neuen Schub zu geben. Als beängstigende Ereignisse um ihn herum geschehen, fragt er sich, ob die Phänomene das Werk der Jungfrau Maria sind oder etwas Teuflisches dahintersteckt.

Gewinnt 1x die Blu-ray des beängstigenden Horror-Thrillers von Genre-Spezialist Sam Raimi, der einen gescholtenen Journalisten in die Provinz schickt, um über ein von der Jungfrau Maria gesegnetes Wundermädchen zu recherchieren… doch es stellt sich das Gegenteil von Heiligkeit heraus!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!