Bild: The UnthinkableBild: The Unthinkable
Do 17.01.2019

The Unthinkable

Gewinnt den verstörenden Mystery-Thriller um einen unbekannten Angreifer!

Ab dem 18.01.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  31.01.2019


Zusammen mit ASCOT ELITE verlosen wir:


1 x Blu-ray
1 x DVD

The Unthinkable

Gewinnt den verstörenden Mystery-Thriller um einen unbekannten Angreifer!

Tiefsinniger Thriller über einen perfiden Angriff, der den Menschen das Wertvollste nimmt, das sie besitzen

Sprengsätze explodieren in Stockholm, es gibt Tote! Dann häufen sich mysteriöse Vorfälle, Menschen drehen durch. Es wirkt wie ein systematischer Angriff, aber durch wen? Selbst die Armee ist ratlos. Innerhalb von Stunden versinkt das Land im Chaos. Der junge Musiker Alex ist vor Jahren vor dem jähzornigen Vater aus seinem Heimatdorf geflohen. Ausgerechnet jetzt ist er zurückgekehrt, um nach dem Klavier zu suchen, auf dem er oft zusammen mit seiner großen Liebe Anna gespielt hat. Unverhofft trifft er Anna wieder, doch es ist nicht die Zeit für romantische Erinnerungen. Es geht ums Überleben!

Gewinnt 1x die Blu-ray und 1x die DVD des Mystery-Thrillers über einen Angriff auf Schweden, der aus dem Nichts zu kommen scheint und das Land ins Chaos stürzt… mittendrin der junge Musiker Alex!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!