Bild: The VoidBild: The VoidBild: The VoidBild: The VoidBild: The VoidBild: The VoidBild: The VoidBild: The Void
Do 18.05.2017

The Void

Gewinnt den höllischen Creature-Horror in ungeschnittener Fassung!

Ab dem 19.05.2017 auf Blu-ray erhältlich!


Einsendeschluss:  01.06.2017


Zusammen mit ASCOT ELITE verlosen wir:


2 x Blu-ray, 2 x DVD

The Void

Gewinnt den höllischen Creature-Horror in ungeschnittener Fassung!

Das Grauen aus der Hölle

Eine nächtliche Streifenfahrt entwickelt sich für Sheriff Carter zum absoluten Albtraum! Als er einen blutüberströmten Mann ins nächstgelegene Krankenhaus bringt, tritt er eine Lawine des Grauens los: Patienten mutieren zu schrecklichen Monstern und ein Todeskult wartet nur darauf, dass sich das Tor zur Hölle öffnet.

Kaum hat Sheriff Daniel Carter den verletzten Mann ins Krankenhaus eingeliefert, beginnt eine Kette von Ereignissen, die ihn mitten in die Hölle führt. Messer schwingende vermummte Gestalten blockieren draußen den Ausgang und drinnen mutieren Menschen zu schleimigen Monstern, die sich mit Zähnen und Tentakeln auf ihre Opfer stürzen. Man kann niemandem mehr trauen. Die vor der Schließung stehende Klinik, in der nur noch ein kleines Not-Team arbeitet, wird zur Todesfalle…

THE VOID schafft es perfekt, den Schrecken des 80er-Jahre-Horrors in die Gegenwart zu bringen. Ein düster-dreckiges Provinz-Setting, vermischt mit fantastischen Elementen und einem extremen Gore- und Suspense-Faktor macht THE VOID zu einem furchterregenden Horror-Schocker, der ganz in der Tradition von Genre-Klassikern wie HELLRAISER oder John Carpenters Werken steht. Dabei gelingt es THE VOID, zugleich Hommage und doch einzigartig und originell zu sein.

Die Regisseure und Drehbuchautoren Jeremy Gillespie und Steven Kostanski haben sich bereits durch zahlreiche Hollywood-Produktionen (u.a. SUICIDE SQUAUD und IT) einen Namen als Experten für Make-Up und Special Effects gemacht. Mit THE VOID leben sie sich nun richtig aus. Die handgemachten Höllenmonster und die blutigen Gore-Szenen lassen das Blut in den Adern gefrieren.

Gewinnt 2x die Blu-ray und 2x die DVD des Creature-Horror-Streifens in ungeschnittener Fassung!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray, 2 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!