Bild: The Walking Dead: Der Krieg der FlüstererBild: The Walking Dead: Der Krieg der FlüstererBild: The Walking Dead: Der Krieg der FlüstererBild: The Walking Dead: Der Krieg der FlüstererBild: The Walking Dead: Der Krieg der FlüstererBild: The Walking Dead: Der Krieg der FlüstererBild: The Walking Dead: Der Krieg der FlüstererBild: The Walking Dead: Der Krieg der FlüstererBild: The Walking Dead: Der Krieg der Flüsterer
Do 20.04.2017

The Walking Dead: Der Krieg der Flüsterer

Gewinnt Band 27 der megaerfolgreichen Comicreihe!

Seit dem 12.04.2017 im Handel und online erhältlich!


Einsendeschluss:  04.05.2017


Zusammen mit CROSS CULT verlosen wir:


5 x Comic

Weitere Informationen unter:

The Walking Dead: Der Krieg der Flüsterer

Gewinnt Band 27 der megaerfolgreichen Comicreihe!

Bad-Boy Negan ist wieder auf freiem Fuß! Und was macht er, nachdem er Alpha, die Anführerin der Flüsterer, kurzerhand umgebracht hat? Er kehrt zurück zu Rick und den Überlebenden, legt ihnen Alphas Kopf auf den Tisch und startet die Verhandlungen. Ob er weiß, dass er durch den Mord an Alpha einen Krieg mit den Flüsterern losgetreten hat? Bestimmt! Nur die Zeit wird zeigen, was der charismatische Psychopath wirklich wieder im Schilde führt. Doch eines ist sicher: Der Krieg mit den Flüsterern ist nicht mehr aufzuhalten und ihre Rache wird fürchterlich sein!

Die Storyline „Der Krieg der Flüsterer“ hat in den USA bereits für Furore gesorgt. Selbst für THE WALKING DEAD-Verhältnisse ist dieser Handlungsbogen an Schockmomenten und Brutalität kaum zu u?bertreffen.

Gewinnt ganze 5x den neuesten Comicband der populärsten Zombie-Serie aller Zeiten von Schöpfer Robert Kirkman!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

5 x Comic

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!