Bild: The Wilde WeddingBild: The Wilde WeddingBild: The Wilde WeddingBild: The Wilde WeddingBild: The Wilde WeddingBild: The Wilde WeddingBild: The Wilde Wedding
Di 31.07.2018

The Wilde Wedding

Gewinnt die Heirats-Komödie mit Glenn Close, Patrick Stewart und John Malkovich!

Ab dem 03.08.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  14.08.2018


Zusammen mit UNIVERSUM FILM verlosen wir:


1 x Blu-ray

The Wilde Wedding

Gewinnt die Heirats-Komödie mit Glenn Close, Patrick Stewart und John Malkovich!

Alle guten Dinge sind…vier?

Ein weißes Kleid, ein Mann, der einen sehnsüchtig am Altar erwartet, zu Tränen gerührte Gäste, ein rauschendes Fest und ein ewig glückliches Brautpaar: Das ist die Vorstellung eines perfekten Hochzeitstages, der im Idealfall nur einmal im Leben stattfindet.

Der ehemalige Hollywoodstar Eve Wilde plant ihren „schönsten Tag des Lebens“ nun schon zum vierten Mal und hofft, in Autor Harold Alcott endlich den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Die Feier soll diesmal im Kreise der Familie in Eves Haus stattfinden – ein ganzes Wochenende lang. Die Söhne und Töchter, Lebenspartner, Enkelkinder sowie die Ex-Schwiegertochter und ein Ex-Ehemann finden sich zusammen, um mit dem Brautpaar zu feiern. Klar, dass bei so vielen Leuten unter einem Dach allerhand Missverständnisse, Chaos und auch durcheinandergeratene Gefühle vorprogrammiert sind. Am Ende des Wochenendes ist nichts mehr, wie es davor war…

Mit THE WILDE WEDDING inszeniert Regisseur Damian Harris eine chaotische und kunterbunte Komödie über ein Familienwochenende mit alten und neuen Familienmitgliedern, uneingeladenen Gästen und den Freuden und Leiden der Liebe. In den Hauptrollen brillieren die Oscar®-nominierte Glenn Close (THE GIRL WITH ALL THE GIFTS) als pensionierter Filmstar sowie John Malkovich (DEEPWATER HORIZON) als Ehemann Nummer Eins und Patrick Stewart (STAR TREK) als Verlobter.

+++ „Freche Dialoge, wendungsreiche Handlung und voller lebendiger Darstellungen.“ Contactmusic.com

+++ „Amüsant und eigenwillig.“ Blu-ray.com

+++ „Unprätentiös und ansteckend.“ ReelViews

Gewinnt 1x die Blu-ray der turbulenten Komödie um einen pensionierten Hollywoodstar, der das vierte Mal heiraten will und mit all den geladenen und ungeladenen Gästen ein amüsantes Chaos entsteht!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!