Bild: TidesBild: TidesBild: TidesBild: TidesBild: TidesBild: TidesBild: TidesBild: TidesBild: Tides
Do 17.02.2022

Tides

Gewinnt das neue Science Fiction Juwel von HELL Regisseur Tim Fehlbaum!

Ab dem 17.02.2022 als Blu-ray, DVD und VoD erhältlich


Einsendeschluss:  03.03.2022


Zusammen mit CONSTANTINE FILM verlosen wir:


2 x Blu-ray

Tides

Gewinnt das neue Science Fiction Juwel von HELL Regisseur Tim Fehlbaum!

WILL EARTH WAIT FOR US?

Executive Producer Roland Emmerich
Ein Film von Tim Fehlbaum

Als die Erde für den Menschen unbewohnbar wurde, besiedelte die herrschende Elite den Planeten Kepler 209. Doch seine Atmosphäre macht die neuen Bewohner unfruchtbar. Zwei Generationen später soll ein Programm feststellen, ob Leben auf der Erde wieder möglich ist: Mission Ulysses II soll Gewissheit bringen. Die Raumkapsel gerät beim Eintritt in die Erdatmosphäre außer Kontrolle. Die Astronautin Blake (NORA ARNEZEDER) überlebt die Landung als Einzige – doch sie muss feststellen, dass sie auf der Erde nicht alleine ist. Ein Überlebenskampf beginnt, und Blake muss Entscheidungen treffen, die das Schicksal der ganzen Menschheit bestimmen werden.

FBW-Prädikat „besonders wertvoll“: Das ausstrahlungsstarke Schauspiel und das herausragende Production Design werden ergänzt von einer dynamisch beweglichen Kameraführung, die der Verunsicherung der Heldin in einer ihr fremden Umgebung formal bestens gerecht wird. Tim Fehlbaum ist nach HELL ein weiteres rares Stück deutschen Genrekinos gelungen.

Auszeichnungen:

4x DEUTSCHER FILMPREIS 2021 für Beste Filmmusik, Bestes Szenenbild, Beste visuelle Effekte, Bestes Maskenbild

BAYERISCHER FILMPREIS 2021 für Beste Regie und Beste Kamera,

FANCINE Fantastic Filmfestival Málaga 2021 Best Feature Film und Best Special Effects,

NEUCHÂTEL Int. Fantastic Film Festival 2021 RTS Audience Award und Best Production Design

Gewinnt 2x die Blu-ray des neues visuell wie erzählerisch beindruckenden Science Fiction Juwels von HELL Regisseur Tim Fehlbaum, in dem eine Astronautin von einem neu besiedelten Planeten auf die Erde zurückkehrt, um die Bewohnbarkeit zu erforschen… doch sie stürzt ab und ist einem Überlebenskampf der besonderen Art ausgesetzt!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!