Bild: Tolkien im KinoBild: Tolkien im KinoBild: Tolkien im KinoBild: Tolkien im KinoBild: Tolkien im KinoBild: Tolkien im KinoBild: Tolkien im KinoBild: Tolkien im KinoBild: Tolkien im KinoBild: Tolkien im Kino
Di 25.06.2019

Tolkien im Kino

Gewinnt Freitickets zur epochal inszenierten Biografie des Hobbit-Autors!

Seit dem 20.06.2019 im Kino!


Einsendeschluss:  09.07.2019


Zusammen mit 20TH CENTURY FOX verlosen wir:


3 x 2 Kinotickets + Poster

Tolkien im Kino

Gewinnt Freitickets zur epochal inszenierten Biografie des Hobbit-Autors!

TOLKIEN erzählt von den prägenden Jugendjahren des visionären Autors, in denen er Freundschaft, Mut und Inspiration inmitten einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten an seiner Schule findet. Zusammen erleben sie Liebe und Verlust, von Tolkiens turbulenter Umwerbung seiner großen Liebe und Muse Edith Bratt, bis hin zum Ausbruch des Ersten Weltkriegs, der die „Gefährten“ auseinander zu reißen droht. All diese Erfahrungen inspirieren Tolkien zu seinen weltbekannten Mittelerde-Romanen.

Es sind die  großen Themen in Tolkiens Werken, die auch sein eigenes Leben bestimmen, wie Regisseur Dome Karukoski (TOM OF FINLAND) in stimmungsvollen, poetischen Sequenzen aufzeigt. Nicholas Hoult (THE FAVORITE – INTROGEN UND IRRSINN, X-MEN) verkörpert den jungen Autor mit viel Feingefühl, an seiner Seite beeindruckt die Golden Globe-Nominierte Lily Collins (REGELN SPIELEN KEINE ROLLE, TO THE BONE). Tolkiens Professor und Mentor Joseph Wright wird von dem renommierten britischen Theater- und Filmschauspieler Sir Derek Jacobi (MORD IM ORIENT-EXPRESS, MY WEEK WITH MARILYN) gespielt.

Gewinnt 3x 2 Kinotickets plus Filmplakat zum Kinostart des aufwendigen Period-Dramas über die Jugendjahre des weltberühmten Autors des Hobbit und Der Herr der Ringe!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

3 x 2 Kinotickets + Poster

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!