Bild: Tollkühne FliegerBild: Tollkühne FliegerBild: Tollkühne FliegerBild: Tollkühne FliegerBild: Tollkühne FliegerBild: Tollkühne Flieger
So 06.08.2017

Tollkühne Flieger

Gewinnt den `75er Klassiker mit Robert Redford auf Blu-ray!

Ab dem 10.08.2017 auf Blu-ray erhältlich!


Einsendeschluss:  20.08.2017


Zusammen mit KOCH FILMS verlosen wir:


2 x Blu-ray

Tollkühne Flieger

Gewinnt den `75er Klassiker mit Robert Redford auf Blu-ray!

"Der große Waldo Pepper" (Robert Redford) tingelt als Kunstflieger durch die USA der 1920er Jahre, wo er sich für waghalsige Manöver mit seinem Konkurrenten Axel Olsson (Bo Svenson) und schließlich auch Mary Beth (Susan Sarandon) zusammentut. Als er infolge einer luftigen Tragödie seine Fluglizenz verliert, ist Waldo gezwungen, unter falschem Namen in Hollywood neu anzufangen. Hier begegnet er dem deutschen Flieger-As Ernst Kessler und lässt alte Weltkriegs-Rivalitäten hoch in den Lüften wiederaufleben...

Das Amerika zur Zeit der großen Depression erweist sich als gutes Pflaster für Oscar®-Preisträger George Roy Hill (DER CLOU) und seinen Star Robert Redford. Gemeinsam lassen sie die gefährliche Ära der Kunst- und Stuntfliegerei der USA in den 1920er-Jahren wieder aufleben und paaren stimmige Ausstattung und sensationelle Flugsequenzen mit großartigen Darstellerleistungen von u. a. Margot Kidder (SUPERMAN), Oscar®-Preisträgerin Susan Sarandon und Bo Svenson. Das Ergebnis: Einer der besten Fliegerfilme aller Zeiten!

Ausschnitt remastered Version:

Gewinnt 2x die Blu-ray von CLOU-Regisseur George Roy Hills spektakulärem Fliegerfilm mit Robert Redford und Susan Sarandon!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!