Bild: Touch Me NotBild: Touch Me NotBild: Touch Me NotBild: Touch Me NotBild: Touch Me NotBild: Touch Me NotBild: Touch Me Not
Sa 06.04.2019

Touch Me Not

Gewinnt das äußerst intime und barrierefreie Erotik-Drama!

Ab dem 05.04.2019 auf DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  18.04.2019


Zusammen mit ALAMODE FILM verlosen wir:


2 x DVD

Touch Me Not

Gewinnt das äußerst intime und barrierefreie Erotik-Drama!

An der Grenze zwischen Realität und Fiktion folgt TOUCH ME NOT der emotionalen Reise von Laura, Tómas und Christian, die ihre Intimität und Sexualität erforschen wollen. Wie kann die Balance zwischen Begehren und der Angst vor Kontrollverlust gelingen? Mit abwechselnd klinisch kühlen, erotischen und zärtlichen Bildern nimmt uns Regisseurin Adina Pintilie mit auf eine intime Expedition, in der sich die Barrieren zwischen Mann und Frau, „normal“ und „anders“ auflösen: eine fundamentale filmische Erfahrung, die niemanden unberührt lässt.

Selten hat ein mit dem Goldenen Bären auf der Berlinale ausgezeichnetes Werk derart emotionale und kontroverse Reaktionen hervorgerufen. Radikal entblößt die rumänische Regisseurin Adina Pintilie die seelischen und körperlichen Tabus unserer vermeintlich sexuell befreiten Zeit und scheut sich auch nicht, Menschen mit Angststörungen und körperlicher Behinderung auf dem Weg zu einer erfüllten Intimität zu begleiten. TOUCH ME NOT zeigt, wie man den anderen liebt, ohne sich selbst zu verlieren.

Gewinnt 2x die DVD des zu tiefst emotionalen, sehr menschlichen Erotik-Dramas, bei dem drei Menschen ihre Sexualität und Gefühle erforschen und Erstaunliches dabei herausfinden!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!