Bild: Trauma CenterBild: Trauma CenterBild: Trauma CenterBild: Trauma CenterBild: Trauma Center
So 06.12.2020

Trauma Center

Gewinnt den Krankenhaus-Thriller mit Bruce Willis als rächender Cop!

Ab dem 10.12.2020 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  21.12.2020


Zusammen mit EUROVIDEO verlosen wir:


2 x Blu-ray

Trauma Center

Gewinnt den Krankenhaus-Thriller mit Bruce Willis als rächender Cop!

Detective Steve Wakes (Bruce Willis) hat Rache geschworen und setzt alles daran, den Mord an seinem Partner aufzuklären. Dafür schließt er sich mit der Zeugin Madison (Nicky Whelan) zusammen, die nach einer Schießerei ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Die Kugel in ihrem Bein ist das einzige Beweisstück, um die Täter zu überführen. Um Madison besser beschützen zu können, verlegt Wakes sie eigenmächtig auf die Isolierstation. Doch das hält die Verfolger nicht auf. Ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel beginnt und Wakes schlimmste Befürchtungen werden wahr…

Gewinnt 2x die Blu-ray des spannenden Thrillers, in dem Bruce Willis einen Detective auf Rachefeldzug spielt, der sich mit einer Zeugin mit einer Kugel im Bein, in einem Krankenhaus verbarrikadiert, denn die Kugel ist der einzige Beweis für ein Verbrechen!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!