Bild: Tremors 6 – Ein kalter Tag in der HölleBild: Tremors 6 – Ein kalter Tag in der HölleBild: Tremors 6 – Ein kalter Tag in der HölleBild: Tremors 6 – Ein kalter Tag in der HölleBild: Tremors 6 – Ein kalter Tag in der HölleBild: Tremors 6 – Ein kalter Tag in der HölleBild: Tremors 6 – Ein kalter Tag in der HölleBild: Tremors 6 – Ein kalter Tag in der HölleBild: Tremors 6 – Ein kalter Tag in der HölleBild: Tremors 6 – Ein kalter Tag in der Hölle
So 27.05.2018

Tremors 6 – Ein kalter Tag in der Hölle

Gewinnt den sechsten Teil der erfolgreichen Raketenwurm-Reihe!

Ab dem 31.05.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  10.06.2018


Zusammen mit UNIVERSAL verlosen wir:


1 x Blu-ray
1 x DVD

Tremors 6 – Ein kalter Tag in der Hölle

Gewinnt den sechsten Teil der erfolgreichen Raketenwurm-Reihe!

Als Burt Gummer (Michael Gross) und sein Sohn Travis Welker (Jamie Kennedy) von tödlichen Angriffen durch riesige Würmer in Kanada hören, reisen sie sofort in die arktische Tundra, um die Vorfälle zu untersuchen. Dort geraten sie schnell in Schwierigkeiten, als sie von riesigen Graboiden und fliegenden Raketenwürmern umzingelt werden. Den beiden kommt ein beunruhigender Verdacht: Werden die Graboiden heimlich als Waffen benutzt? Doch bevor sie ihre Theorie beweisen können, wird Burt mit Graboiden-Gift infiziert. Es bleiben nur 48 Stunden, um ein Gegengift herzustellen – doch dafür müssen sie herausfinden, wie man einen Graboiden melkt...

Für den sechsten Teil der Kult-Reihe kehren mit Michael Gross und Jamie Kennedy zwei TREMORS-Veteranen zurück und liefern ein actiongeladenes Abenteuer mit wahnsinnig guten Spezialeffekten!

Gewinnt 1x die Blu-ray und 1x die DVD des sechsten Teils des Horror-Komödien-Franchises, in dem zwei alte Bekannte sich erneut den riesigen Würmern stellen!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!