Bild: Triple ThreatBild: Triple ThreatBild: Triple ThreatBild: Triple ThreatBild: Triple ThreatBild: Triple Threat
Di 19.03.2019

Triple Threat

Gewinnt die Martial Arts Action mit THE RAID-Star Iko Uwais!

Ab dem 28.03.2019 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  02.04.2019


Zusammen mit KOCH FILMS verlosen wir:


2 x Blu-ray

Triple Threat

Gewinnt die Martial Arts Action mit THE RAID-Star Iko Uwais!

Milliardärstochter Xian sagt einem Verbrechersyndikat den Kampf an. Schnell heftet sich eine vom skrupellosen Collins geführte Söldnereinheit an ihre Fersen. Zum Glück für die Lady grätscht ein Kämpfer-Trio dazwischen. Die Martial-Arts-Experten beschützen Xian mit jeder Faser ihrer sehnigen Körper. Allerdings haben die Jungs untereinander noch ein alte Rechnung offen – was ihren Job, den Jägern stets einen Kick, einen Handkantenhieb oder eine Feuersalve voraus zu sein, mächtig erschwert…

Namen, die bei Actionfans für erhöhte Herzfrequenz sorgen: Tony Jaa (ONG-BAK), Iko Uwais (THE RAID 1 & 2) und Tiger Hu Chen (MAN OF TAI CHI) tun dann auch das, was sie am besten können: eindrucksvoll Prügel verteilen! Die straighte Story dient als Sprungbrett für knallharte, adrenalingesättigte Fights, in denen mit unter anderem Scott Adkins und Michael Jai White (beide UNDISPUTED 2) weitere Kampf-Asse den Helden Paroli bieten. „Triple Threat“ ist ein Gipfeltreffen dreier moderner Kampfkunstlegenden und ein dreifaches Versprechen auf ein Action-Highlight des Jahres 2019.

Gewinnt 2x die Blu-ray des Martial Arts Spektakels mit der Crème de la Crème des Kampfsports: Tony Jaa, Iko Uwais, Tiger Hu Chen, Scott Adkins und Michael Jai White!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!