Bild: U-235 - Abtauchen, um zu überlebenBild: U-235 - Abtauchen, um zu überlebenBild: U-235 - Abtauchen, um zu überlebenBild: U-235 - Abtauchen, um zu überleben
Fr 13.11.2020

U-235 - Abtauchen, um zu überleben

Gewinnt den spannungsgeladenen und schwarzhumorigen U-Boot-Thriller!

Seit dem 22.10.2020 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  27.11.2020


Zusammen mit EUROVIDEO verlosen wir:


2x Blu-ray

U-235 - Abtauchen, um zu überleben

Gewinnt den spannungsgeladenen und schwarzhumorigen U-Boot-Thriller!

Himmelfahrtskommando unter der Meeresoberfläche!

Während des Zweiten Weltkriegs werden Kommandant Stan und eine Gruppe von Widerstandskämpfern mit einer selbstmörderischen Mission beauftragt. Sie sollen, unter der Mithilfe eines gefangenen, deutschen U-Boot Kommandanten, ein gestohlenes Nazi-U-Boot mit atomarem Uran aus dem von Belgien kontrollierten Kongo in die USA bringen. Gejagt von Hitlers Armee, muss die bunt zusammengewürfelte Truppe die unerbittlichen deutschen Zerstörer und windigen Deutschen überlisten und ausmanövrieren, die vor nichts Halt machen, um das U-Boot auf den Grund des Ozeans zu schicken…

Willkommen an Bord! Mit U-235 – ABTAUCHEN, UM ZU ÜBERLEBEN nimmt der belgische Regisseur Sven Huybrechts sein Publikum mit unter die Meeresoberfläche und liefert einen spannungsgeladenen U-Boot-Thriller. Fesselnd und schwarzhumorig zugleich erzählt Huybrechts von einer riskanten und gefährlichen Mission während des Zweiten Weltkriegs, die von wahren Begebenheiten inspiriert wurde. Als Kapitänleutnant Franz Jäger zu sehen ist Thure Riefenstein (JACK HUNTER, SOKO, BALTIC STORM). Koen De Bouw (THE VERDICT, THE LAST TYCOON) hat die Rolle des Stan übernommen. Ella-June Henrad (BOY 7) ist zu sehen als Nadine, an ihrer Seite Joren Seldeslachts als Filip. Ergänzt wird das Ensemble durch DAS BOOT-Darsteller Martin Semmelrogge, der den skrupellosen SS-Offizier Kriechbaum verkörpert.

Gewinnt 2x die Blu-ray des belgischen U-Boot-Thrillers, der mit Spannung, Action und schwarzem Humor punktet und ein Kapitel aus dem Zweiten Weltkrieg zeigt, in dem ein zusammengewürfelter Haufen brisante Fracht in einem U-Boot durch feindliche Gewässer manövrieren muss!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!