Bild: UnchartedBild: UnchartedBild: UnchartedBild: UnchartedBild: UnchartedBild: UnchartedBild: UnchartedBild: UnchartedBild: UnchartedBild: Uncharted
Do 04.08.2022

Uncharted

Gewinnt das aufregende Abenteuer um Magellans Schatz mit Mark Wahlberg und Tom Holland!

Seit dem 04.08.2022 als 4K UHD, Blu-ray, DVD und VoD erhältlich


Einsendeschluss:  18.08.2022


Zusammen mit SONY PICTURES ENTERTAINMENT verlosen wir:


1 x 4K UHD

Uncharted

Gewinnt das aufregende Abenteuer um Magellans Schatz mit Mark Wahlberg und Tom Holland!

Der gewiefte Dieb Nathan Drake (Tom Holland) wird von dem erfahrenen Schatzsucher Victor "Sully" Sullivan (Mark Wahlberg) angeheuert, um den Schatz zu finden, den Ferdinand Magellan vor 500 Jahren verlor. Was als ein Überfall beginnt, entwickelt sich für das Duo zu einem rasanten Wettlauf um die Welt und einem anstrengenden Unterfangen. Sie müssen die Beute vor dem skrupellosen Moncada (Antonio Banderas) erreichen. Dieser ist davon überzeugt, er und seine Familie seien die rechtmäßigen Erben des Schatzes. Sollten Nate und Sully es schaffen, die Hinweise zu entschlüsseln und eines der ältesten Rätsel der Welt zu lösen, würden sie einen Schatz im Wert von fünf Milliarden Dollar in ihren Händen halten. Und vielleicht wäre das sogar endlich die Chance, das Geheimnis um Nates verschollenen Bruder zu lüften. All das kann sich aber nur bewahrheiten, wenn sie lernen, zusammenzuarbeiten.

Gewinnt 1x die 4K UHD des spektakulären Abenteuerfilms mit Mark Wahlberg und Tom Holland als ungleiche Verbündete, die einen 500 Jahre alten Schatz  finden und sich gegen einen Schurken, gespielt von Antonio Banderas, wehren müssen!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x 4K UHD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!