Bild: Under Fire - Unter FeuerBild: Under Fire - Unter FeuerBild: Under Fire - Unter FeuerBild: Under Fire - Unter FeuerBild: Under Fire - Unter FeuerBild: Under Fire - Unter FeuerBild: Under Fire - Unter FeuerBild: Under Fire - Unter FeuerBild: Under Fire - Unter FeuerBild: Under Fire - Unter Feuer
Mi 19.09.2018

Under Fire - Unter Feuer

Gewinnt den Kult-Polit-Thriller mit Nick Nolte und Gene Hackman als Kriegsfotografen!

Ab dem 21.09.2018 auf Mediabook erhältlich!


Einsendeschluss:  02.10.2018


Zusammen mit JUSTBRIDGE verlosen wir:


1 x Mediabook

Under Fire - Unter Feuer

Gewinnt den Kult-Polit-Thriller mit Nick Nolte und Gene Hackman als Kriegsfotografen!

Drei US-amerikanische Journalisten berichten 1979 über die Revolution in Nicaragua. Russell Price (Nick Nolte) ist ein Kriegsfotograf. Hin und her gerissen zwischen der Liebe zu der Reporterin Claire Stryder (Joanna Cassidy) und  der Freundschaft zu ihrem Ehemann Alex Grazier (Gene Hackman), gerät er auch politisch zwischen die Fronten.

Im Krieg zwischen den nicaraguanischen Machthabern und den Rebellen wird er vor die Entscheidung gestellt, nicht mehr nur Fotos, sondern Politik zu machen und Partei zu ergreifen. Russell gerät von beiden Seiten unter Feuer...

UNTER FEUER ist ein brillanter politischer Thriller über Journalisten in Nicaragua in den späten 70er Jahren. Der MGM Klassiker aus dem Jahre 1983 überzeugt mit Nick Nolte, Gene Hackman, Ed Harris und Joanna Cassidy in den Hauptrollen. Regie führte Roger Spottiswoode. Das limitierte und hochwertige Mediabook enthält die Blu-ray & DVD sowie ein exklusives 28-Seitiges Booklet von Christoph N. Kellerbach. Das Filmplakat und Artwork des Mediabooks stammt von dem berühmten US-amerikanischen Künstler und Illustrator Drew Struzan.

Original Trailer 1983



Gewinnt 1x das Mediabook zum Polit-Thriller von Regisseur Roger Spottiswoode aus dem Jahre 1983, mit Nick Nolte und Gene Hackman als Kriegsfotografen!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Mediabook

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!