Bild: Under The Silver Lake im KinoBild: Under The Silver Lake im KinoBild: Under The Silver Lake im KinoBild: Under The Silver Lake im KinoBild: Under The Silver Lake im KinoBild: Under The Silver Lake im KinoBild: Under The Silver Lake im KinoBild: Under The Silver Lake im KinoBild: Under The Silver Lake im KinoBild: Under The Silver Lake im Kino
Mo 26.11.2018

Under The Silver Lake im Kino

Gewinnt das Mega-Fanpaket zum Kinostart des neuen Thrillers von David Robert Mitchell!

Ab dem 06.12.2018 im Kino!


Einsendeschluss:  10.12.2018


Zusammen mit WELTKINO verlosen wir:


1 x Fanpaket:

Special Edition Blu-ray
T-Shirt (XL)
Original Soundtrack Vinyl (US Version)

Under The Silver Lake im Kino

Gewinnt das Mega-Fanpaket zum Kinostart des neuen Thrillers von David Robert Mitchell!

Los Angeles. Obwohl die Miete für sein Apartment überfällig ist, hegt Sam keinerlei Ambitionen, einen Job zu finden. Lieber hängt er auf seinem Balkon herum, liest Comics und beobachtet die Nachbarinnen durchs Fernglas. Als ihn die umwerfend schöne Sarah eines Abends zu sich einlädt, kann er sein Glück kaum fassen. Doch am nächsten Morgen ist sie spurlos verschwunden. Sam wittert eine globale Verschwörung, die Millionäre, Celebrities, Hundemörder und urbane Mythen involviert. Seine Suche nach Sarah mutiert zur rauschhaften Odyssee durch den undurchsichtigen Dschungel der Großstadt.

Nachdem er mit IT FOLLOWS das Horror-Genre aufwirbelte, trotzt David Robert Mitchell in seinem neuen Film abermals allen Konventionen und schickt den großartig agierenden Andrew Garfield (HACKSAW RIDGE, SILENCE) in ein irrwitziges Abenteuer durch die Stadt der Engel. Lässig, stylisch und randvoll mit filmischen Anspielungen ist dieser nonchalante Mystery-Thriller ein Riesenspaß für jeden Filmliebhaber.

Gewinnt 1x ein Wahnsinns-Fanpaket bestehend aus der Special Edition Blu-ray zu IT FOLLOWS, die ein Kinofreiticket für den neuen Thriller UNDER THE SILVER LAKE beinhaltet, einem T-Shirt (XL) und dem ausschließlich in den USA erhältlichen Original Soundtrack zu UNDER THE SILVER LAKE auf Doppel-Vinyl!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Fanpaket

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!