Bild: Unhinged – Außer KontrolleBild: Unhinged – Außer KontrolleBild: Unhinged – Außer KontrolleBild: Unhinged – Außer KontrolleBild: Unhinged – Außer KontrolleBild: Unhinged – Außer KontrolleBild: Unhinged – Außer KontrolleBild: Unhinged – Außer KontrolleBild: Unhinged – Außer Kontrolle
Mi 25.11.2020

Unhinged – Außer Kontrolle

Gewinnt den gnadenlos spannenden Thriller mit Russell Crowe als Psychopath!

Ab dem 27.11.2020 auf 4K UHD, Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  09.12.2020


Zusammen mit LEONINE verlosen wir:


1x DVD

Unhinged – Außer Kontrolle

Gewinnt den gnadenlos spannenden Thriller mit Russell Crowe als Psychopath!

Der erste Nr.1 Action-Hit nach dem Kino-Lockdown – jetzt im Home Entertainment!

Der normale Wahnsinn auf Amerikas Straßen: Endlose Staus und gestresste Fahrer. Im Radio überschlagen sich die Nachrichten von zunehmender Gewalt am Steuer, auf YouTube kursieren Horrorvideos von brutalen Unfällen, verursacht durch aggressive Autofahrer. Eskalation steht an der Tagesordnung. Tom Cooper (Russell Crowe) ist auch so ein Mann, dessen starren, hasserfüllten Blick man lieber nicht im Rückspiegel spüren möchte. Die junge Mutter Rachel (Caren Pistorius) muss diese Lektion leider schmerzlich am eigenen Leib erfahren. Ein falsches Hupen genügt, um den Mann in Rage zu versetzen – von Null auf 180 in Sekunden. Er ist absolut unberechenbar und hat scheinbar nichts zu verlieren. Blindwütig jagt der Fremde die junge Frau mit seinem Pick-up durch die Stadt. Um ihr den schlimmsten Tag ihres Lebens zu bescheren, geht er bis zum Äußersten und hinterlässt eine Spur der Verwüstung.

UNHINGED – AUSSER KONTROLLE ist ein adrenalin-geladener Action-Thriller über eine packende Verfolgungsjagd quer durch die Stadt, der die potentielle Gewalt auf den Straßen ungeschönt zeigt, so wie sie täglich jedem widerfahren könnte. Als erster Hollywood-Action-Film nach dem Lockdown konnte UNHINGED – AUSSER KONTROLLE in Deutschland und Österreich über 150.000 Kinobesucher zurück ins Kino locken. In der Hauptrolle brilliert kein anderer als Oscar®-Preisträger Russell Crowe (GLADIATOR, THE NICE GUYS). An seiner Seite überzeugen Caren Pistorius (MORTAL ENGINES), Gabriel Bateman (ANNABELLE) und Jimmi Simpson (WESTWORLD). Nach einem Drehbuch von Carl Ellsworth (DISTURBIA) nimmt Regisseur Derrick Borte die Zuschauer mit auf diesen rasanten, nervenzerreißenden Psychotrip.

+++ „UNHINGED – AUSSER KONTROLLE verspricht atemberaubenden Nervenkitzel, viel Action und einen Russell Crowe in bösartiger Hochform!“ Deadline
+++ „Irre Verfolgungsjagd mit Russell Crowe.“  TV Movie

Gewinnt 1x die DVD des adrenalingetränkten Action Thrillers mit Russell Crowe als Psychopath, der einer jungen Mutter den schrecklichsten Tag ihres Lebens beschwert, weil diese ihn im Straßenverkehr falsch angehupt hat!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!