Bild: Unit 42 – Staffel 1Bild: Unit 42 – Staffel 1Bild: Unit 42 – Staffel 1Bild: Unit 42 – Staffel 1Bild: Unit 42 – Staffel 1Bild: Unit 42 – Staffel 1
Sa 10.08.2019

Unit 42 – Staffel 1

Gewinnt die superspannende belgische Thriller-Serie über Cyber-Crime-Fälle!

Ab dem 16.08.2019 als Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  24.08.2019


Zusammen mit JUSTBRIDGE verlosen wir:


2 x Blu-ray-Staffel-Box

Unit 42 – Staffel 1

Gewinnt die superspannende belgische Thriller-Serie über Cyber-Crime-Fälle!

Im Untergeschoss der Brüsseler Polizeistation löst das Team der UNIT 42 landesweit Fälle von Cyberkriminalität, bei der die Täter dank moderner Technik anonym bleiben. Angeführt wird die Cyber Crime Unit von einem ungleichen Duo: Sam, ein kürzlich aus dem Morddezernat versetzter Polizist, und Billie, eine lebhafte Ex-Hackerin, die heimlich ihre eigenen Ziele verfolgt. Trotz aller Meinungsverschiedenheiten müssen sie zusammenarbeiten, um voneinander lernen zu können.

In der spannenden Thriller-Serie geht es um Cyberkriminalität und Hacker. Der Titel UNIT 42 basiert auf dem Douglas Adams Roman „Per Anhalter durch die Galaxis“. Die 10-teilige belgische Thriller-Serie zeigt in jeder Episode einen in sich abgeschlossenen Fall.

Gewinnt 2x die Blu-ray-Staffel-Box der ersten Season der nervenzerreißenden belgischen Cyber-Crime-Serie!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray-Staffel-Box

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!