Bild: Vengeance – Pfad der VergeltungBild: Vengeance – Pfad der VergeltungBild: Vengeance – Pfad der VergeltungBild: Vengeance – Pfad der VergeltungBild: Vengeance – Pfad der VergeltungBild: Vengeance – Pfad der VergeltungBild: Vengeance – Pfad der VergeltungBild: Vengeance – Pfad der VergeltungBild: Vengeance – Pfad der VergeltungBild: Vengeance – Pfad der Vergeltung
Sa 02.06.2018

Vengeance – Pfad der Vergeltung

Gewinnt den spannenden Rachethriller mit Nicolas Cage!

Ab dem 07.06.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  16.06.2018


Zusammen mit CONCORDE verlosen wir:


1 x Blu-ray
1 x DVD

Vengeance – Pfad der Vergeltung

Gewinnt den spannenden Rachethriller mit Nicolas Cage!

Nicolas Cage wandelt auf dem Pfad der Gerechtigkeit

Nach einer Feier zum Amerikanischen Nationalfeiertag wird die alleinerziehende Mutter Teena vor den Augen ihrer Tochter von einer Gang brutal angegriffen und vergewaltigt. Obwohl die Täter schnell überführt sind, gelingt es deren windigem Anwalt dennoch, einen Freispruch zu erwirken. Schockiert über das unverständliche Urteil, entscheidet der ermittelnde Detective John Dromoor, selbst für Gerechtigkeit zu sorgen und begibt sich auf einen blutigen Rachefeldzug gegen die Gangmitglieder. 

Gewinnt 1x die Blu-ray und 1x die DVD des rasanten Rachethrillers mit Nicolas Cage auf Gerechtigkeitskurs!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!