Bild: VenomBild: VenomBild: VenomBild: VenomBild: VenomBild: VenomBild: VenomBild: VenomBild: VenomBild: Venom
Di 12.02.2019

Venom

Gewinnt das erste Spektakel um den krassen Marvel-Antihelden!

Ab dem 14.02.2019 auf 4K UHD, 3D-Blu-ray, Blu-ray, Steelbook Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  26.02.2019


Zusammen mit SONY PICTURES ENTERTAINMENT verlosen wir:


1 x 3D-Blu-ray

Venom

Gewinnt das erste Spektakel um den krassen Marvel-Antihelden!

Die Entwicklungsgeschichte von Marvels geheimnisvollster, komplexester und krassester Figur – Venom!

Als Journalist versucht Eddie (Tom Hardy) schon seit Langem den zwielichtigen, aber genialen Gründer der Life Foundation, Carlton Drake (Riz Ahmed), zu überführen – eine Besessenheit, die ihn bereits seine Karriere und die Beziehung zu seiner Freundin Anne Weying (Michelle Williams) gekostet hat. Bei der aktuellen Recherche zu Drakes Experimenten verbindet sich das Alien Venom mit Eddies Körper und verleiht ihm nicht nur erstaunliche Superkräfte, sondern auch die Freiheit, zu tun, was immer er will. Durchtrieben, düster, unberechenbar und voller Zorn: Eddie muss lernen, die gefährlichen Kräfte, die von Venom ausgehen, zu kontrollieren. Und ist gleichzeitig berauscht von der neu gewonnen Macht, die er nun in sich spürt.

Gewinnt 1x die 3D-Blu-ray des neuen Action-Blockbusters mit Tom Hardy und Michelle Williams über den wohl krassesten Antihelden des MARVEL-Universums!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x 3D-Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!