Bild: Verpiss Dich, Schneewittchen!Bild: Verpiss Dich, Schneewittchen!Bild: Verpiss Dich, Schneewittchen!Bild: Verpiss Dich, Schneewittchen!Bild: Verpiss Dich, Schneewittchen!Bild: Verpiss Dich, Schneewittchen!Bild: Verpiss Dich, Schneewittchen!Bild: Verpiss Dich, Schneewittchen!Bild: Verpiss Dich, Schneewittchen!Bild: Verpiss Dich, Schneewittchen!
Di 02.10.2018

Verpiss Dich, Schneewittchen!

Gewinnt die Brachialkomödie mit Comedian Bülent Ceylan!

Ab dem 04.10.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  16.10.2018


Zusammen mit SONY PICTURES ENTERTAINMENT verlosen wir:


1 x Blu-ray


© 2018 CONSTANTIN FILM PRODUKTION GMBH. ALL RIGHTS RESERVED.

Verpiss Dich, Schneewittchen!

Gewinnt die Brachialkomödie mit Comedian Bülent Ceylan!

In seinen Träumen ist Sammy (Bülent Ceylan) ein Rockstar. Doch in der Realität jobbt und schrubbt er im Hamam seines Bruders Momo (Kida Khodr Ramadan). Plötzlich gibt ihm ein Musiklabel die Chance, bei einer Castingshow berühmt zu werden. Unter einer Bedingung: Der Solomusiker muss eine Band gründen. So wird aus Sammy, seiner Schwester Jessi (Josefine Preuß), dem alten Aushilfsmasseur Wolle (Paul Faßnacht) und dem dicken Mahmut (Özgür Karadeniz) kurzerhand die Gruppe „Hamam Hardrock“. Das Publikum feiert die originellen Newcomer, doch Labelchefin Thomaschewsky (Sabrina Setlur) will den Siegeszug der Multikulti-Rocker mit allen Mitteln verhindern.

Gewinnt 1x die Blu-ray der Schenkelklopfer-Komödie mit Comedy Star Bülent Ceylan als Möchtegern-Rockstar, der mit einem zusammengewürfelten Haufen aus Familie und Freunde eine Band gründet und bei einer Casting Show weiterkommt!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!