Bild: Voice From The StoneBild: Voice From The StoneBild: Voice From The StoneBild: Voice From The StoneBild: Voice From The StoneBild: Voice From The StoneBild: Voice From The StoneBild: Voice From The Stone
Di 27.06.2017

Voice From The Stone

Gewinnt die romantische Schauermär mit Emilia Clarke!

Ab dem 30.06.2017 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  11.07.2017


Zusammen mit ASCOT ELITE verlosen wir:


1 x Blu-ray
1 x DVD

Voice From The Stone

Gewinnt die romantische Schauermär mit Emilia Clarke!

Stimmungsvolle Gothic Romance mit GAME OF THRONES-Superstar Emilia Clarke

Emilia Clarke beeindruckt in der atmosphärischen Schauergeschichte VOICE FROM THE STONE durch ihr sensibles Spiel als einfühlsames Kindermädchen Verena. Auf einem imposanten Landsitz in den nebligen toskanischen Hügeln soll die ernste junge Frau in den 1950er Jahren dem verstummten Jakob seine Stimme zurückgeben. Doch das Haus hat dunkle Geheimnisse und zieht auch Verena in seinen Bann.

Das toskanische Landhaus, in dem Verena ihre neue Stelle antritt, ist ein uraltes Gemäuer voller Erinnerungen und Geheimnisse. Hier soll sich die Kinderpflegerin um Jakob kümmern, der seit dem plötzlichen Tod seiner Mutter stumm ist. Oft lauscht der Junge an den Steinen, die mit ihm zu flüstern scheinen. Verena hält das zunächst für eine Erscheinung seiner großen Trauer, doch dann hört sie selbst die gespenstische Stimme...

Eine Gothic Romance in der Tradition von Daphne Du Mauriers REBECCA oder Charlotte Brontes JANE EYRE, die auf der italienischen Novelle LA VOCE DELLA PIETRA von Silvio Raffo basiert.

Der Schluss-Song, „Speak To Me“ von EVANESCENCE-Sängerin Amy Lee, wurde speziell für den Film komponiert.

Gewinnt 1x die Blu-ray und 1x die DVD der schaurig-romantischen Fünfzigerjahre-Geschichte mit Emilia Clarke!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!