Bild: VolcanoBild: VolcanoBild: VolcanoBild: VolcanoBild: VolcanoBild: Volcano
Mi 03.10.2018

Volcano

Gewinnt den spannenden Katastrophenfilm mit Tommy Lee Jones!

Ab dem 05.10.2018 auf Mediabook, Blu-ray und DVD erhältlich!


Einsendeschluss:  17.10.2018


Zusammen mit FILMCONFECT verlosen wir:


2 x Blu-ray

Volcano

Gewinnt den spannenden Katastrophenfilm mit Tommy Lee Jones!

In Los Angeles ist eigentlich von Erdbeben u?ber Unruhen mit Straßenschlachten oder gar Überschwemmungen mit Schlammlawinen schon alles passiert. Auf einmal beginnt es allerding unter dem bekannten Wilshire Boulevard zu brodeln: Ein Vulkan, der heißer als die Hölle ist, bricht aus und die glu?hende Lava fließt unaufhaltsam los. Vulkan und Stadt verschmelzen zu einem brennenden Feuerball und die Stadt der Träume wird zu einem furchtbaren Alptraum.    

Gewinnt 2x die Blu-ray des actionreichen Katastrophenfilms mit Tommy Lee Jones, Anne Heche und Don Cheadle!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!