Bild: Vorhof zum ParadiesBild: Vorhof zum ParadiesBild: Vorhof zum ParadiesBild: Vorhof zum ParadiesBild: Vorhof zum Paradies
Mi 17.01.2018

Vorhof zum Paradies

Gewinnt den Klassiker von und mit Sylvester Stallone!

Ab dem 25.01.2018 auf Blu-ray und DVD erhältlich!


Einsendeschluss:  31.01.2018


Zusammen mit KOCH FILMS verlosen wir:


3 x Blu-ray

Vorhof zum Paradies

Gewinnt den Klassiker von und mit Sylvester Stallone!

Drei italienischstämmige Brüder und ihr Traum vom besseren Leben im Hell’s Kitchen der 50er Jahre: Cosmo (Sylvester Stallone), Lenny (Armand Assante) und Victor (Lee Canalito) versuchen nach dem Zeiten Weltkrieg in New York über die Runden zu kommen und finden die vermeintliche Lösung ihrer Probleme im Wrestling. Angestachelt von Cosmo beginnt Lenny den jüngsten Bruder als „Kid Salami“ in den Ring zu schicken, wo er schon bald zur lokalen Berühmtheit aufsteigt. Mit dem zunehmenden Erfolg drohen aber auch Konflikte, die die brüderlichen Bande zu sprengen drohen...

Zwei Jahre nach seinem gefeierten Durchbruch als ROCKY inszenierte Sylvester Stallone sich nach eigenem Drehbuch in VORHOF ZUM PARADIES selbst – in einer Geschichte, die das Underdog-Motiv in eine frühere Dekade verlegt. Dass dieser Film als eines der besten und eigenständigsten Werke in Stallones Karriere noch heute Bestand hat, liegt nicht nur am genau gezeichneten Milieu, sondern auch an den Darstellern, zu denen neben Armand Assante u.a. auch Tom Waits und Stallones Bruder Frank gehören.

Gewinnt 3x die Blu-ray des Milieu-Klassikers von und mit Sylvester Stallone, der als Wrestler vom großen Erfolg träumt!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

3 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!