Bild: Was essen wir morgenBild: Was essen wir morgenBild: Was essen wir morgenBild: Was essen wir morgenBild: Was essen wir morgenBild: Was essen wir morgenBild: Was essen wir morgenBild: Was essen wir morgenBild: Was essen wir morgenBild: Was essen wir morgen
So 30.09.2018

Was essen wir morgen

Gewinnt die Food-Dokumentation über den Zukunftsblick auf unsere Ernährung!

Ab dem 04.10.2018 auf DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  13.10.2018


Zusammen mit TIBERIUS FILM verlosen wir:


1 x Fanpaket:

DVD
Einsteiger-Set “Snack Insects”

Was essen wir morgen

Gewinnt die Food-Dokumentation über den Zukunftsblick auf unsere Ernährung!

Die Zukunft des Essens beginnt jetzt. Im Jahr 2050 leben 10 Milliarden Menschen auf der Erde. Für die Ernährung von morgen sind bereits heute neue Wege in Sicht.  Neben Obst, Gemüse, Getreide und Fleisch gibt es Essen aus Insekten, gezüchtete Lebensmittel aus dem Labor, Pillen oder Algenfarmen unter Wasser. Was ist unser Essen von morgen? Sind es neuentdeckte Lebensmittel, genveränderte Tierarten oder eine ökologische Landwirtschaft? Diese spannende und erkenntnisreiche Dokumentation lässt führende Experten, Wissenschaftler und Zukunftsforscher zu Wort kommen und befasst sich fundiert und zugleich verständlich mit dem Thema, das uns alle betrifft: Die Zukunft unseres Essens.

Die wichtigste FOOD-Doku des Jahres von Jean Baptiste Erreca, dem Regisseur der SERVUS-TV Doku-Reihe "Auf Entdeckungsreise", bringt uns das, von dem wir uns in Zukunft ernähren sollen, näher. Wie sieht unser Essverhalten von morgen aus? Wie werden wir alle satt, ohne dabei die Erde und ihre Lebewesen weiter auszubeuten? Diese und weitere Fragen werden uns in WAS ESSEN WIR MORGEN beantwortet.



Gewinnt 1x ein Fanpaket bestehend aus der DVD der Food-Doku und einem einsteiger-Set von Snack Insects, mit Heuschrecken, Schokolade, Riegel und Lutscher!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Fanpaket

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!