Bild: Wataha – Einsatz an der Grenze Europas – Staffel 1Bild: Wataha – Einsatz an der Grenze Europas – Staffel 1Bild: Wataha – Einsatz an der Grenze Europas – Staffel 1Bild: Wataha – Einsatz an der Grenze Europas – Staffel 1Bild: Wataha – Einsatz an der Grenze Europas – Staffel 1Bild: Wataha – Einsatz an der Grenze Europas – Staffel 1
Mi 04.10.2017

Wataha – Einsatz an der Grenze Europas – Staffel 1

Gewinnt die erstklassige actionreiche polnische Krimiserie!

Ab dem 06.10.2017 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  18.10.2017


Zusammen mit HBO verlosen wir:


3 x Blu-ray-Staffel-Box

Wataha – Einsatz an der Grenze Europas – Staffel 1

Gewinnt die erstklassige actionreiche polnische Krimiserie!

Für alle Fans von Krimiserien im Nordic-Noir-Stil bietet die RC Release Company ab 6. Oktober 2017 einen besonderen Leckerbissen. Mit WATAHA – Einsatz an der Grenze Europas erscheint eine packende sechsteilige Action-Crime-Serie aus Polen, hochwertig produziert von HBO. „Wataha“ ist treffend das polnische Wort für „Rudel“, „Bande“ bzw. „Meute“. Die erste Staffel der Krimiserie überzeugt mit herausragenden polnischen Schauspielern wie Leszek Lichota und Aleksandra Poplawska. Die deutsche TV-Erstausstrahlung fand im Januar 2017 auf SKY Krimi statt, eine zweite Staffel ist voraussichtlich 2018 in Deutschland zu sehen. Als erste polnische HBO-Serie ist WATAHA – Einsatz an der Grenze Europas auf einem Niveau mit skandinavischen Krimiserien wie DIE BRÜCKE – Transit in den Tod, LIFJORD – Der Freispruch und JORDSKOTT – Die Rache des Waldes.

Im Zentrum steht der Soldat Wiktor Rebrow, der in eine abgründige Verschwörung gerät. Bei einem Bombenanschlag auf einen Grenzposten in den Beskiden, einer unwirtlichen Bergregion sowie Schleuser- und Schmugglerrevier an der polnisch-ukrainischen Grenze, sterben alle Mitglieder der Grenzschutzeinheit – mit Ausnahme des Soldaten Wiktor Rebrow. Als einziger Überlebender des Attentats ist er dringend tatverdächtig, obwohl seine Geliebte zu den getöteten Kameraden zählt. Verstört und alleine gelassen macht er sich auf, die Hintermänner und den Grund des Verbrechens aufzudecken.

Gewinnt 3x die Blu-ray-Staffel-Box der authentischen polnischen Krimiserie um den Einsatz des Grenzschutzes!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

3 x Blu-ray-Staffel-Box

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!