Bild: Wentworth – Staffel 3Bild: Wentworth – Staffel 3
Mi 28.06.2017

Wentworth – Staffel 3

Gewinnt die neuen Folgen des Frauenknast-Action-Dramas!

Ab dem 30.06.2017 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  12.07.2017


Zusammen mit WVG verlosen wir:


1 x Blu-ray-Staffel-Box
1 x DVD-Staffel-Box

Wentworth – Staffel 3

Gewinnt die neuen Folgen des Frauenknast-Action-Dramas!

Nicht Du leitest dieses Gefängnis, sondern ich!

Nach Beas skrupellosem Mord an Brayden Holt und ihrer gewagten Flucht sind vier Monate vergangen. Bea wird zu lebenslanger Haft verurteilt und erneut in Wentworth interniert, wo sie das Zepter der Anführerin übernimmt. Alle – Franky inbegriffen – bejubeln sie als deren würdige Nachfolgerin. Ferguson „The Freak“ erkennt, dass sie von Bea ausgestochen wurde und ist fest entschlossen, es ihr am Ende heimzuzahlen. Bea unterdessen hat nur eines im Kopf: Den Freak auszuschalten. Um dies zu erreichen, benötigt sie die Hilfe der anderen Frauen und einiger von Fergusons Vertrauten. Es entstehen ungewöhnliche Bündnisse – mit verheerenden Folgen.

Gewinnt 1x die Blu-ray- und 1x die DVD-Staffel-Box zur dritten Season der australischen Erfolgsserie um den knallharten Frauenknast Wentworth!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray-, 1 x DVD-Staffel-Box

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!