Bild: Werewolves WithinBild: Werewolves WithinBild: Werewolves WithinBild: Werewolves WithinBild: Werewolves WithinBild: Werewolves WithinBild: Werewolves WithinBild: Werewolves WithinBild: Werewolves WithinBild: Werewolves Within
Di 01.03.2022

Werewolves Within

Gewinnt die Mystery-Horrorkomödie, die auf dem erfolgreichen Ubisoft-Videospiel basiert!

Seit dem 17.02.2022 als Blu-ray, DVD und VoD erhältlich


Einsendeschluss:  15.03.2022


Zusammen mit EUROVIDEO verlosen wir:


2 x Blu-ray

Werewolves Within

Gewinnt die Mystery-Horrorkomödie, die auf dem erfolgreichen Ubisoft-Videospiel basiert!

Sam Richardson in neuer Horrorkomödie als Video-Premiere – basierend auf dem gleichnamigen weltweit erfolgreichen Ubisoft-Videogame.

Nachdem eine geplante Pipeline die beschauliche Kleinstadt Beaverfield entzweit hat und ein Schneesturm die Bewohner im örtlichen Gasthaus gefangen hält, versuchen der neu eingetroffene Ranger Finn (Sam Richardson) und die Postangestellte Cecily (Milana Vayntrub), den Frieden zu wahren. Doch als der Vollmond aufsteigt und sich plötzlich die Leichen um sie herum stapeln, entdecken Finn und Cecily eine Stadt voller schwelender Ressentiments, in der jeder ein Motiv hat... und in der jeder der Werwolf sein könnte.

WEREWOLVES WITHIN basiert auf dem gleichnamigen international erfolgreichen Ubisoft-Videogame und ist ein erfrischender Whodunit, der auf brillante Weise Komödie, Horror und Mystery miteinander vereint.

„Diese Horrorkomödie hat genau den richtigen Biss, der sich frisch und sogar furchtlos anfühlt.“ Variety

Gewinnt 2x die Blu-ray der süffisanten Horrorkomödie mit Sam Richardson, in der er als Polizist einer Kleinstadt grausige Morde aufklären muss, für die wohl Werwölfe verantwortlich zeichnen!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!