Bild: Why Don't You Just Die!Bild: Why Don't You Just Die!Bild: Why Don't You Just Die!Bild: Why Don't You Just Die!Bild: Why Don't You Just Die!Bild: Why Don't You Just Die!Bild: Why Don't You Just Die!Bild: Why Don't You Just Die!Bild: Why Don't You Just Die!
Mo 23.03.2020

Why Don't You Just Die!

Gewinnt die bitterböse russische Splatterkomödie!

Ab dem 27.03.2020 als Mediabook, Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  06.04.2020


Zusammen mit PIERROT LE FOU verlosen wir:


1 x Blu-ray
1 x DVD

Why Don't You Just Die!

Gewinnt die bitterböse russische Splatterkomödie!

Durchschnaufen, ein Stoßgebet, zu allem bereit: Matvey (Aleksandr Kuznetsov), bewaffnet mit einem Hammer, den er hinter seinem Rücken versteckt, drückt die Klingel einer typisch russischen Hochhauswohnung. Die Türe öffnet sich und Andrey (Vitaliy Khaev), brutal aussehender Polizist und Vater von Matveys Freundin Olya (Evgeniya Kregzhde), steht vor ihm. Es dauert nicht lange, da bricht in der spießigen Wohnung die Hölle los und Blutfontänen spritzen, Knochen zersplittern und aus der einst so geordneten Moskauer Vorstadtwohnung wird in kürzester Zeit ein Schlachtfeld, auf dem sich die beiden Kontrahenten einen gnadenlosen, unbarmherzigen Kampf auf Leben und Tod liefern. Ein fehlgeleiteter Schuss aus einer Schrotflinte offenbart ein unglaubliches Geheimnis, das für eine krasse Wendung sorgt – und erst der Auftakt ist für zahlreiche weitere WTF?!-Momente.

WHY DON’T YOU JUST DIE! ist eine bitterböse, schwarzhumorige Splatter-Komödie im Stil des Kultregisseurs Quentin Tarantino („Pulp Fiction“, „Reservoir Dogs“). Mit absurd brutaler Gewalt, einer rasanten Kameraführung und irrwitzigen Plot-Twists führt Kirill Sokolov den Zuschauer in seinem Regiedebüt durch einen wendungsreichen, blutigen Endkampf der Protagonisten. Ein Mordsspaß bei dem sich die Frage stellt: Wie viel Schmerz kann ein Mensch aushalten? Kirill Sokolovs Antwort: Unvorstellbar viel!

WHY DON’T YOU JUST DIE! avancierte schnell zum absoluten Publikumshit und Kritikerliebling auf den einschlägigen Festivals – darunter das Fright Fest London und Sitges Filmfestival. Beim Fantasia International Film Festival 2019 gewann er den „New Flesh Award“ als bester Debütfilm. Seine Deutschlandpremiere feierte WHY DON’T YOU JUST DIE! auf dem Fantasy Filmfest 2019 und belegte dort den 2. Platz des Publikumspreises „Fresh Blood Award“.

Gewinnt 1x die Blu-ray und 1x die DVD der schwarzhumorigen, bitterbösen Splatterkomödie aus Russland, die zum absoluten Publikumshit und Kritikerliebling auf einschlägigen Genre-Festivals avancierte!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!