Bild: WildhexeBild: WildhexeBild: WildhexeBild: WildhexeBild: WildhexeBild: WildhexeBild: WildhexeBild: WildhexeBild: WildhexeBild: Wildhexe
Fr 29.03.2019

Wildhexe

Gewinnt das Fantasy-Abenteuer eines besonderen Mädchens!

Seit dem 07.03.2019 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  12.04.2019


Zusammen mit SONY PICTURES ENTERTAINMENT verlosen wir:


1 x Blu-ray

Wildhexe

Gewinnt das Fantasy-Abenteuer eines besonderen Mädchens!

Die 12-jährige Clara ist wie jedes andere Mädchen. Aber alles ändert sich, als sie eines Tages von einem schwarzen Kater angefallen und gekratzt wird. Clara entdeckt, dass sie plötzlich eine einzigartige Begabung hat: Sie kann mit Tieren sprechen. Schnell findet sie heraus, dass sie eine Wildhexe ist. Noch dazu eine ganz besondere, denn sie ist die neue Wächterin der Wilden Welt. Zusammen mit ihrer Tante Isa, ihren Freunden Oscar und Kahla stellt sie sich ihrem Schicksal: Die Natur und sich selbst retten - doch dafür muss sie gegen die mysteriöse Chimära kämpfen …

Gewinnt 1x die Blu-ray über die abenteuerliche Schicksalswendung eines 12-jährigen Mädchens, die nach einem mysteriösen Katzenkratzers mit Tieren sprechen kann!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!