Bild: Wind RiverBild: Wind RiverBild: Wind RiverBild: Wind RiverBild: Wind RiverBild: Wind RiverBild: Wind RiverBild: Wind RiverBild: Wind RiverBild: Wind River
Fr 08.06.2018

Wind River

Gewinnt den eiskalten Thriller mit Jeremy Renner!

Ab dem 08.06.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  23.06.2018


Zusammen mit UNIVERSUM FILM verlosen wir:


1 x Blu-ray
1 x DVD

Wind River

Gewinnt den eiskalten Thriller mit Jeremy Renner!

Jede Spur führt zu einer Wahrheit

Schnee soweit das Auge reicht, umgeben von Wäldern, Bergen und Schluchten: Eine wunderschöne Eiswüste, die aber auch tödliche Gefahren birgt. Hier leben, neben wilden Tieren, die Einwohner des Indianerreservates Wind River. Gewalt, Kriminalität und Hoffnungslosigkeit stehen an der Tagesordnung und wer sich in dieser Wildnis verirrt, stirbt früher oder später den Kältetod. Was treibt eine junge Frau also dazu, barfuß und dünn bekleidet mitten durch diese Einöde zu rennen? Es ist die blanke Angst vor dem, was hinter ihr auf sie wartet…

Mit seinem Regiedebüt WIND RIVER inszeniert Taylor Sheridan den Abschluss seiner Frontier-Trilogie, die zudem die hochgelobten Filme SICARIO und HELL OR HIGH WATER umfasst, für die er als Autor verantwortlich zeichnete. Kameramann Ben Richardson (DAS SCHICKSAL IST EIN MIESER VERRÄTER, BEASTS OF THE SOUTHERN WILD) gelang es zudem mit starken Bildern, die Schönheit der Natur, aber auch die raue Gewalt und Trostlosigkeit in WIND RIVER einzufangen.

Als ungleiches Ermittlerpaar glänzen Elizabeth Olsen (GODZILLA) und Jeremy Renner (TÖDLICHES KOMMANDO – THE HURT LOCKER), die auch schon in den AVENGERS-Filmen gemeinsam vor der Kamera standen. In weiteren Rollen überzeugen Graham Greene (DER MIT DEM WOLF TANZT), Kelsey Asbille (TEEN WOLF), Julia Jones (BREAKING DAWN), Tantoo Cardinal (DER MIT DEM WOLF TANZT) oder Eric Lange (THE BRIDGE – AMERCA). Der Film wurde zudem bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes in der Kategorie „Beste Regie“ ausgezeichnet und avancierte in den USA zum Independent-Hit des Jahres.

„WIND RIVER untersucht, wie sehr wir uns weiterentwickelt haben – oder auch nicht. Der Film sucht nach der Stärke des menschlichen Wesens und stellt folgende Frage: Wie überleben Menschen in einem Land, das nicht für sie geschaffen ist? Diese Frage beantworten wir mit Wagemut und Emotion“, so Regisseur Taylor Sheridan.

+++ „Intensiver und aufwühlender kann Kino nicht sein!“ Cinema
+++ „Ein unter die Haut gehender Thriller!“ DIE ZEIT
+++ „Hochspannung unterm Gefrierpunkt. ‚Wind River‘ ist packendes Krimi-Kino. Ein selten guter Thriller!“ BILD
+++ „Packend! Eiskalt!“ 3sat KULTURZEIT
+++ „Gnadenlos, brutal und rau!“ n-tv

Gewinnt 1x die Blu-ray und 1x die DVD des herausragenden Thrillers mit Jeremy Renner und Elizabeth Olson, die als Ermittler einen Mord an einer leichtbekleideten, barfüßigen Frau in einem eisigen Indianerreservat untersuchen!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!