Bild: World On Fire - Staffel 1Bild: World On Fire - Staffel 1Bild: World On Fire - Staffel 1Bild: World On Fire - Staffel 1Bild: World On Fire - Staffel 1Bild: World On Fire - Staffel 1Bild: World On Fire - Staffel 1Bild: World On Fire - Staffel 1Bild: World On Fire - Staffel 1Bild: World On Fire - Staffel 1
Mo 12.04.2021

World On Fire - Staffel 1

Gewinnt die erste Staffel der epischen Weltkriegs-Drama-Serie mit Sean Bean!

Ab dem 16.04.2021 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  26.04.2021


Zusammen mit PANDASTORM verlosen wir:


1 x DVD-Staffel-Box

World On Fire - Staffel 1

Gewinnt die erste Staffel der epischen Weltkriegs-Drama-Serie mit Sean Bean!

Im September 1939 marschiert das Deutsche Reich in Polen ein, der 2. Weltkrieg bricht aus und stürzt Menschen in ganz Europa ins Chaos. Der in Warschau stationierte britische Übersetzer Harry (Jonah Hauer King) setzt alles daran, seine polnische Geliebte Kasia (Zofia Wichlacz) aus dem Land zu schmuggeln. Im heimischen Manchester werden seine Angehörigen (u.a. Sean Bean, Lesley Manville) vom Krieg überrascht, der junge Draufgänger Tom (Ewan Mitchell) schließt sich der Navy an und findet sich bald auf dem Schlachtfeld wieder. Die US-Kriegsreporterin Nancy (Oscar®-Preisträgerin Helen Hunt) riskiert in Berlin alles, um ihre Nachbarn vor den Nazis (u.a. Max Riemelt) zu verstecken. Und in Paris weigert sich ihr Neffe derweil, die besetzte Stadt zu verlassen - und damit den Mann, den er liebt…

WORLD ON FIRE zeigt, wie sich das erste Kriegsjahr 1939 auf die Leben aller Menschen in ganz Europa auswirkt, vom Zivilisten daheim bis zum Soldaten an der Front. Die aufwändige BBC-Serie vom dreifachen BAFTA-Preisträger Peter Bowker wirft einen unter die Haut gehenden Blick auf die Schicksale von Menschen, deren Welt buchstäblich in Flammen steht.

+++ „Episches, atemberaubendes 2. Weltkriegs-Drama“ - TV Guide
+++ „Wunderschönes Ensemble Stück” - The Guardian

Gewinnt 1x die DVD-Staffel-Box der Auftakt-Staffel der epochal inszenierten Weltkriegs-Drama-Serie mit Sean Bean, Helen Hunt, Jonah Hauer King, Max Riemelt uvm., die die Schicksale der Menschen 1939 in Europa beäugt, deren Welt sprichwörtlich in Flammen aufging!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x DVD-Staffel-Box

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!