Bild: XanaduBild: XanaduBild: XanaduBild: XanaduBild: XanaduBild: XanaduBild: XanaduBild: XanaduBild: XanaduBild: Xanadu
So 09.06.2019

Xanadu

Gewinnt den kultigen Musikfilm mit Olivia Newton-John und Gene Kelly!

Seit dem 07.06.2019 auf Mediabook erhältlich!


Einsendeschluss:  23.06.2019


Zusammen mit JUST BRIDGE verlosen wir:


2 x Mediabook

Xanadu

Gewinnt den kultigen Musikfilm mit Olivia Newton-John und Gene Kelly!

Das Pop-Märchen aus dem Jahre 1980 erstmals als Blu-ray in einem limitierten Mediabook!

Der Künstler Sonny Malone möchte ein Tanzlokal eröffnen. Unerwartete Inspiration und Hilfe erhält er dabei von der griechischen Muse Kira, die einem Wandgemälde entstiegen ist, weil Zeus sich größte Sorgen um die Zukunft des jungen Mannes macht. Sie überzeugt den Klarinettenspieler Danny McGuire, der 40 Jahre zuvor bereits das Vergnügen mit der Muse hatte, gemeinsam mit Sonny ein Comeback zu starten. Dann finden die drei ein leer stehendes Gebäude und eröffnen darin eine Rollschuhdisko. Womit Zeus nicht gerechnet hat: Sonny verliebt sich in die göttliche Kreatur.

XANADU ist ein Blick in die Zukunft und gleichzeitig eine liebenswerte Erinnerung an die Glanzzeiten Hollywoods. Das Musical glänzt mit den Hitsongs „Magic", „I'm Alive", „All Over The World", „Suddenly" und dem Titelsong „Xanadu".

Olivia Newton-John, die Film-Göttin der 80er Jahre, begeistert dabei alle mit ihrer Schönheit und ihrer wundervollen Stimme, denn sie und Gene Kelly sind die Stars dieser glänzenden Fantasy-Story. In XANADU treffen die 40er auf die 80er - das erste aufwendig ausgestattete, klassische Musical, in dem sich eine außergewöhnliche Love-Story mit aktueller Popmusik verbindet.

Das limitierte und hochwertige Mediabook enthält die Blu-ray & DVD sowie ein exklusives 20-seitiges Booklet von Christoph N. Kellerbach und als Bonusmaterial einen Audiokommentar von Christoph N. Kellerbach und Florian Wurfbaum (CINE ENTERTAINMENT TALK PODCAST), Songs zum Mitsingen und Going back to Xanadu (OV).

Gewinnt 2x das aufwendige Mediabook mit Blu-ray und DVD des kultigen Fantasy-Musikfilms mit Olivia Newton-John und Gene Kelly!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Mediabook

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!