Bild: XXBild: XXBild: XXBild: XXBild: XXBild: XXBild: XX
Di 23.05.2017

XX

Gewinnt die Horror-Anthologie des weiblichen Geschlechts!

Ab dem 26.05.2017 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  05.06.2017


Zusammen mit KOCH FILMS verlosen wir:


2 x Blu-ray
1 x DVD

XX

Gewinnt die Horror-Anthologie des weiblichen Geschlechts!

Angst macht keinen Unterschied zwischen den Geschlechtern. Und markerschütternder Horror kann sowohl Männern wie auch Frauen in die Glieder fahren. Es ist deshalb an der Zeit, das Genre seiner überwiegend männlichen Klientel zu entreißen und vier Killer-Frauen die Türen zu unseren verborgenen Ängsten öffnen zu lassen. Aber Vorsicht: Manche Pforten können nicht wieder geschlossen werden...

Mit XX bieten die Macher hinter V/H/S und THE ABCs OF DEATH uns einen Perspektivwechsel der besonderen Art an. Für die Horror-Anthologie zeichnen nämlich ausschließlich hochtalentierte Regisseurinnen verantwortlich, die ihre Hauptrollen zudem auch weiblich besetzt haben. Spannend: Neben GIRLFIGHT-Regisseurin Karyn Kusama liefert Popsängerin St. Vincent alias Annie Clark mit THE BIRTHDAY PARTY ihr Regiedebüt ab. Keine Frage: Diese vier Damen sind der blanke Horror!

Gewinnt 2x die Blu-ray und 1x die DVD des albtraumhaften Horror-Sammelsuriums, zusammengestellt von vier Regisseurinnen!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!