Bild: YardieBild: YardieBild: YardieBild: YardieBild: YardieBild: YardieBild: YardieBild: YardieBild: YardieBild: Yardie
Di 18.06.2019

Yardie

Gewinnt das Regiedebüt von Actionstar Idris Elba über einen jamaikanischen Kriminellen in London!

Ab dem 20.06.2019 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  02.07.2019


Zusammen mit STUDIOCANAL verlosen wir:


3 x DVD

Yardie

Gewinnt das Regiedebüt von Actionstar Idris Elba über einen jamaikanischen Kriminellen in London!

Idris Elbas fesselndes Regiedebüt mit grandiosem Reggae-Soundtrack erscheint in Deutschland erstmalig fürs Heimkino.

Jamaika, in den frühen 1970ern: Kingston Town wird von Bandenkriegen terrorisiert. Bei einer dieser bewaffneten Auseinandersetzungen muss der 10-jährige Dennis „D“ Campbell mit ansehen, wie sein älterer Bruder erschossen wird. Sechs Jahre später ist „D“ selbst Bandenmitglied und immer noch von der Idee besessen, seinen Bruder zu rächen. Doch dazu kommt es nicht: er wird von seinem Boss nach London beordert, um dort die Geschäfte zu übernehmen. Und so wird „D“ zu einem „Yardie“: das ist die Londoner Bezeichnung für aus Jamaika stammende Kriminelle. In der britischen Hauptstadt trifft er auch seine große Liebe Yvonne und die gemeinsame Tochter wieder. Er scheint auf dem Weg zurück in ein „normales“ Leben zu sein, als er plötzlich den Mörder seines Bruders wiedertrifft…

Idris Elba liefert mit YARDIE, seiner an Originalschauplätzen in London und Jamaika gedrehten Verfilmung des gleichnamigen Romans von Victor Headley, als erste Regiearbeit einen spannenden Rachethriller ab, der im „melting pot“ London in den 1980er Jahren angesiedelt ist.

Gewinnt 3x die DVD zu Idris Elbas Regiedebüt über einen Kriminellen aus Jamaika, der von seinem Gangboss nach London geschickt wird, um die Geschäfte dort zu übernehmen und dort den Mörder seines Bruders trifft!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

3 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!