Bild: Zeugin der AnklageBild: Zeugin der AnklageBild: Zeugin der AnklageBild: Zeugin der AnklageBild: Zeugin der AnklageBild: Zeugin der AnklageBild: Zeugin der AnklageBild: Zeugin der AnklageBild: Zeugin der AnklageBild: Zeugin der Anklage
Mo 04.12.2017

Zeugin der Anklage

Gewinnt die Neuverfilmung des berühmten Agatha Christie-Romans!

Ab dem 07.12.2017 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  18.12.2017


Zusammen mit CONCORDE verlosen wir:


1 x Blu-ray

Zeugin der Anklage

Gewinnt die Neuverfilmung des berühmten Agatha Christie-Romans!

Der unsterbliche Krimi-Klassiker in einer hochkarätigen Neuverfilmung

London, 1920. Der junge, gutaussehende Leonard Vole ist des bestialischen Mordes an der reichen verwitweten Societydame Emily French angeklagt. Sein Rechtsbeistand, John Mayhew, tut alles in seiner Macht stehende, um einen Freispruch zu erwirken. Dabei konzentriert er sich auf das besonders verdächtige Hausmädchen der Ermordeten. Alles entscheidend ist jedoch die Aussage von Romaine, Leonards Frau. Sie, die Betrogene, ist die Zeugin der Anklage!

Die Meisterin des Krimis war schon immer ein Garant für gute Film-Vorlagen: Agatha Christie begeistert mit ihren Miss Marple- und Hercule Poirot-Krimis bis in die heutige Zeit ihre Leser. Dass Christie abseits ihrer beiden bekanntesten Figuren auch weitere brillante und düstere Werke schuf, zeigt die BBC-Miniserie AGATHA CHRISTIE’S ZEUGIN DER ANKLAGE, die ab 7. Dezember als DVD, Blu-ray und digital bei Concorde Home Entertainment erscheint.

Neben der knisternden Spannung besticht AGATHA CHRISTIE’S ZEUGIN DER ANKLAGE vor allem mit einem großartigen Cast um Toby Jones (DIE TRIBUTE VON PANEM-Reihe), Andrea Riseborough (BIRDMAN), Billy Howle (DUNKIRK) und SEX AND THE CITY-Star Kim Cattrall.

Gewinnt 1x die Blu-ray der grandios inszenierten Neuverfilmung des Krimiklassikers von Agatha Christie!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!