Bild: Zombie - Dawn Of The Dead (uncut)Bild: Zombie - Dawn Of The Dead (uncut)Bild: Zombie - Dawn Of The Dead (uncut)Bild: Zombie - Dawn Of The Dead (uncut)Bild: Zombie - Dawn Of The Dead (uncut)Bild: Zombie - Dawn Of The Dead (uncut)Bild: Zombie - Dawn Of The Dead (uncut)
Mi 16.12.2020

Zombie - Dawn Of The Dead (uncut)

Gewinnt den ultimativen Zombiefilm von 1978 in der ungeschnittenen Argento-Fassung!

Ab dem 17.12.2020 auf UHD-Special Edition, Mediabook, VHS, Blu-ray und DVD erhältlich!


Einsendeschluss:  30.12.2020


Zusammen mit KOCH FILMS verlosen wir:


1 x Blu-ray
1 x DVD

Zombie - Dawn Of The Dead (uncut)

Gewinnt den ultimativen Zombiefilm von 1978 in der ungeschnittenen Argento-Fassung!

Der ultimative Zombie-Film erscheint in neuer 4K-Abtastung: Ein wahres Fest für alle Fans!

Eine mysteriöse Seuche vernichtet fast die gesamte Menschheit: Doch die Toten finden keine Ruhe. Als blutrünstige Zombies kommen sie zurück und jagen vom Hunger auf Menschenfleisch getrieben die wenigen Überlebenden. Einer kleinen Gruppe gelingt es, sich in einem Einkaufszentrum zu verbarrikadieren. Doch während sich draußen die untoten Horden versammeln, kocht im Einkaufsparadies ein klaustrophobischer Albtraum hoch.

Es ist DER Zombie-Film! Das Meisterwerk von George A. Romero (DIE NACHT DER LEBENDEN TOTEN) gehört zu den berühmtesten und besten Horrorfilmen der Kinogeschichte. Erleben Sie das gefeierte Meisterwerk unzensiert und in 4K-Remastered. So haben Sie das Grauen noch nie erlebt!

Editionen:

Special Edition (UHD, 6 Blu-rays, 1 CD)

Mediabook A und B (1 UHD + 2 Blu-rays)

Retro-VHS-Edition A und B (UHD + 3 Blu-rays)

DVD und Blu-ray

Extras: Audiokommentar von Komponist Claudio Simonetti, deutsche, amerikanische und italienische Trailer, Interview mit George A. Romero auf dem Toronto Film Festival, Interview mit Dario Argento, Interview mit Tom Savini, Interview mit Nicolas Winding Refn, Interview mit Taso Stavrakis, „Hotel Bela“: Bela B. trifft George A. Romero, Dokumentaton „Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist …“ über die Euro-Fassung mit Dario Argento, Goblin, Alfredo Cuomo u.a., Bildergalerie mit seltenem Werbematerial, Jörg Buttgereit und Kai Nowak über ZOMBIE in Deutschland, Pressekonferenz zur Premiere der 4K-Fassung in Venedig 2016, die Filmvorführung um Mitternacht, Deutscher TV-Beitrag über die Dreharbeiten, Super-8-Fassung, Monroeville Mall Video mit Ken Foree, Home Videos vom Set mit Kommentar von Ralph Langer

Gewinnt 1x die Blu-ray und 1x die DVD des als bester Zombiefilm aller Zeiten geltenden Schockers von Kultregisseur George A. Romero, der nun in 4K remastered und in der ungeschnittenen Fassung von Genre-Kollege Dario Argento zurück auf die Kinoleinwand und somit auch ins Heimkino kam!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!