Bild: Zoo – Staffel 3Bild: Zoo – Staffel 3Bild: Zoo – Staffel 3Bild: Zoo – Staffel 3Bild: Zoo – Staffel 3Bild: Zoo – Staffel 3Bild: Zoo – Staffel 3Bild: Zoo – Staffel 3
Sa 21.07.2018

Zoo – Staffel 3

Gewinnt die finale Staffel der tierischen Actionserie!

Ab dem 26.07.2018 auf DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  04.08.2018


Zusammen mit PARAMOUNT verlosen wir:


1 x DVD-Staffel-Box

Zoo – Staffel 3

Gewinnt die finale Staffel der tierischen Actionserie!

In der letzten Staffel ZOO – The Final Battle geht es nicht mehr um ein paar wütende Haustiere, sondern um eine Armee von unaufhaltsamen, im Labor entwickelten Kreaturen, die dafür gezüchtet wurden, die Menschheit zu vernichten. Wieder an der Front mit dabei ist die Hauptfigur Jackson Oz (James Wolk). Gemeinsam mit seinem Team, bestehend aus alten Bekannten und neuen Gesichtern, versucht er einen Weg zu finden, die Kreaturen zu bezwingen.

Alle 13 Folgen auf 3 Discs!

Gewinnt 1x die DVD-Staffel-Box der letzten 13 Episoden der tierischen Serie, in der eine kleine Gruppe von Menschen versucht, gegen genmanipulierte Tiere, die die Menschheit vernichten sollen, anzutreten!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x DVD-Staffel-Box

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!