Bild: Zu guter LetztBild: Zu guter LetztBild: Zu guter LetztBild: Zu guter LetztBild: Zu guter LetztBild: Zu guter LetztBild: Zu guter LetztBild: Zu guter LetztBild: Zu guter Letzt
So 13.08.2017

Zu guter Letzt

Gewinnt die erfrischende Komödie mit Filmikone Shirley MacLaine!

Ab dem 18.08.2017 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  27.08.2017


Zusammen mit TOBIS verlosen wir:


2 x Blu-ray

Zu guter Letzt

Gewinnt die erfrischende Komödie mit Filmikone Shirley MacLaine!

Die erfolgreiche Geschäftsfrau Harriet Lauler hat ihren Ruhestand bis ins letzte Detail geplant. Auch ihren Nachruf will die kratzbürstige alte Dame nicht dem Zufall überlassen. Schon zu Lebzeiten soll die junge Journalistin Anne Sherman ihr ein Denkmal setzen.

Es gibt allerdings ein kleines Problem: Niemand, aber auch niemand hat ein gutes Wort für Harriet übrig. Mit ihrer Kontrollsucht hat sie so ziemlich jeden vergrätzt, mit dem sie es je zu tun hatte. Wie soll da ein liebenswertes Porträt der zukünftig Verstorbenen entstehen? Harriet hat ein Einsehen und will die eigene Biografie noch einmal aktiv umschreiben. Dazu muss sie sich unter anderem mit ihrer Tochter Elizabeth versöhnen, die sie seit Jahren nicht gesehen hat. So unternehmen Harriet und Anne einen Trip, der alles verändert...

Gewinnt 2x die Blu-ray der Komödie mit einer herrlich kratzbürstigen Shirley MacLaine und Amanda Seyfried als ihre entfremdete Tochter!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!