A Thought Of Ecstasy
Gewinnt das exzessive Drama über eine dystopische Zukunft!
Sommer 2019: Frank erkennt in einem neu erschienenen Buch seine eigene, zwanzig Jahre zurückliegende Lebensgeschichte wieder. Er erinnert sich an Marie, mit der er in Deutschland eine intensive Beziehung hatte – bevor sie plötzlich aus seinem Leben und nach Amerika verschwand. Kurzerhand beschließt er, sich auf die Suche nach Marie zu machen. Dabei kommt Frank in ein Land, das unter einer erdrückenden Hitzewelle erstarrt und sich in Misstrauen und politischer Paranoia verliert. Er begibt sich auf eine exzessive Reise in die Wüste des Death Valleys, auf den Spuren von Maries Leben und seiner eigenen Vergangenheit.
RP Kahl hat in seinem Spielfilm A THOUGHT OF ECSTASY eine Reise durch ein Amerika der nahen Zukunft inszeniert, das voller intensiver Bilder und vielschichtigen Assoziationen steckt. Der Film entwirft eine Gegenwart, in der die Große Mauer im Süden ebenso zum Alltag geworden ist wie Studentenaufstände in Sacramento, die von der Polizei mit brutaler Waffengewalt niedergeschlagen werden. Das Kalifornien der Trump-Ära, welches sein Protagonist Frank durchstreift, ist moralisch verödet. So lässt Kahl ein Kino der Weite entstehen, in dem Frank nur ein Statist inmitten der ultimativen ›Fiktion Amerika‹ ist und die raue Landschaft die Kulisse seiner Vorstellung. Kontroverses Kino, in dem Raum und Zeit keine Rolle zu spielen scheinen.
„Eine großartige Kinoerfahrung“ Rolling Stone Magazin
Gewinnt 1x die Blu-ray und 1x die DVD des Sci-Fi-Dramas über die Suche nach einer vergangenen Liebe im dystopischen von Trump regierten Amerika!
Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.
BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!
Viel Glück!
Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!
H|T|M Printausgaben 





