Der junge Messias
Gewinnt das Historien-Portrait vom kleinen Jesus!
Die Geschichte des jungen Jesus – neu interpretiert von Bestseller-Autorin Anne Rice. Sein Weg beginnt jetzt: DER JUNGE MESSIAS
Über die Kindheit Jesu ist wenig bekannt – als historisch verbrieft gelten lediglich seine Taufe im Erwachsenenalter sowie seine letzten Lebensjahre. Basierend auf dem weltweit erfolgreichen Roman „Jesus Christus. Rückkehr ins Heilige Land“ der Bestseller-Autorin Anne Rice („Interview mit einem Vampir“) begibt sich der Regisseur Cyrus Nowrasteh mit DER JUNGE MESSIAS auf eine einfühlsame Spurensuche. Lebendig und aufwendig verfilmt, nimmt er den Zuschauer mit auf eine außergewöhnliche Reise in die Kindheit von Jesus von Nazareth. Mit viel historischem Kolorit wird ein ebenso glaubhaftes, wie menschliches Bild des jungen Jesus gezeichnet, beeindruckend gespielt von Adam Greaves-Neal (SHERLOCK). In den Rollen der Eltern sind Sara Lazzaro (WHAT ABOUT LOVE) und Vincent Walsh (300: RISE OF AN EMPIRE) zu sehen. Darüber hinaus brillieren Sean Bean (DER MARSIANER) als römischer Centurio und Rory Keenan (DER SPION UND SEIN BRUDER) als Satan.
Gewinnt 2x die Blu-ray des portraitierten jungen Jesus von Nazareth!
Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.
BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!
Viel Glück!
Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!
H|T|M Printausgaben 




